Es hat sich alles geklärt. Mein onkel hat mir alles erklärt, er hilft mir bei allem. Also wenn ich wieder fahre...starthilfe wenns ned geht batterie aufladen
Also ich hab meinen persönlichen fusch mechaniker gefunden....familie ist alles![]()
@Kuna
Problem erledigt?
Auch ne Möglichkeit.Nö, es steht noch.... Wenns warm ist versuch ich ihn mal zu starten, sonst hol ich ne neue batterie bzw will ihn eh loswerden..kein bock mehr auf den scheiss...
Hol mir irgendwann nen golf auf kredit![]()
Auch ne Möglichkeit.
Ali cuvaj se, nemoj da placas kredit a auta nema.
Pa ja...da se mali mazda odmrzne malkiceWenn warm ist haha![]()
ma mislim da pazljivo vozis. I da nemas (nedaj boze, pomjeri se smjesta, pupupu i sta jos sve ima) udes.Ne ne...den hol ich mir dann bei porsche/volkswagen händlernder wird dann top sein und der wirds mir auch wert sein
Pa ja...da se mali mazda odmrzne malkicehladno mu je..ne da mu se upalit
![]()
ma mislim da pazljivo vozis. I da nemas (nedaj boze, pomjeri se smjesta, pupupu i sta jos sve ima) udes.
To ti kazem iz iskustva. Tako sam ja osto bez auta (Unfall, Ich schuld), a kredit jos dvije godine placaj.
Nö, es steht noch.... Wenns warm ist versuch ich ihn mal zu starten, sonst hol ich ne neue batterie bzw will ihn eh loswerden..kein bock mehr auf den scheiss...
Hol mir irgendwann nen golf auf kredit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen