Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn-Maut in Serbien

Oha!!! War nicht vorhin die Rede von 2,50 EUR? Ich werde von Kragujevac aus direkt auf der 20 nach Norden fahren und erst bei Belgrad auf die Autobahn wechseln.

Was, 2.50eu? Nein nein... Etwa 50eu müssten es sein, allerdings für die Hinfahrt und Rückfahrt. Also solltest du genug dabei haben. ;)

Das mit den Fotos geht klar! Die Mini und die Spiegelreflex sind auf jeden Fall 'schussbereit'.

Na mal sehen, wie die Grenzer so drauf sind. Ich befürchte Schlimmes, weil ich genau am 19. Dezember nach Berlin fahre. Ich denke, das Datum sagt dir etwas ;)
Spiegelreflex? Nicht schlecht. ;)

Ich empfehle dir an den OMV Tankstellen Halt zu machen, da gibt es sehr guten Kaffee und super Essen. Oder den AVIA Tankstellen in Beograd, falls du durch die City Autobahnen fährst, Richtung Zentrum.
Gehst du dann vielleicht auch nach Belgrad, in die Stadt?

Was, 2.50eu? Nein nein... Etwa 50eu müssten es sein, allerdings für die Hinfahrt und Rückfahrt. Also solltest du genug dabei haben. ;)

Hey, hast nicht alles gelesen, wie? Ich fliege am 16. nach Belgrad und dann mit dem Bus bis Kragujevac. Das wird wieder lustig beim Fahrkartenkauf :) Jednu Kartu u Kragujevac, molim.

Also mit dem Auto nur die Tour nach Berlin.

Spiegelreflex? Nicht schlecht. ;)

Ich empfehle dir an den OMV Tankstellen Halt zu machen, da gibt es sehr guter Kaffee und super Essen. Oder den AVIA Tankstellen in Beograd, falls du durch die City Autobahnen fährst, Richtung Zentrum.

Ihr Serben habt zwar guten Kaffee, aber diese Minitassen nerven gewaltig. Wenn ich irgendwo in Serbien mal einen Pott Kaffee bekomme, pflanze ich einen Baum :D

Also wir müssen nur für 2 Streckenabschnitte Maut bezahlen. Die erste kurz vor Novi Sad und die zweite bei Stara Pazova. Kurz nach Stara Pazova fahren wir dann ab ! Haben es dann nimma weit und wir sind zu Hause :) ... möchte auch wieder runter .. na vielleicht gehts sichs dieses Jahr noch aus ! Also der Routenplaner vom ADAC rechnet für die Strecke Horgos - Kragujevac EUR 8,95 für die Maut aus das sind 840 Dinar. Sretan put und lass mir Serbien schön grüßen :hotsun:

Zurück
Oben