daRONN
Agnostiker
Darfst du ueberhaupt ein Fahrzeug mit serb. Kennzeichen fahren, als deutscher? gefaehrlich gefaehrlich !
Warum nicht?! Die Fahrzeughalterin = Besitzerin sitzt dann neben mir. Was soll daran gefährlich sein?
Darfst du ueberhaupt ein Fahrzeug mit serb. Kennzeichen fahren, als deutscher? gefaehrlich gefaehrlich !
Warum nicht?! Die Fahrzeughalterin = Besitzerin sitzt dann neben mir. Was soll daran gefährlich sein?
ne musst du nicht ! Du solltest die Quittung aber aufheben, falls dich die Polizei aufhält oder so ! Wenn du den Streckenabschnitt passiert hast, kannst ihn wegschmeissen !
Oha!!! War nicht vorhin die Rede von 2,50 EUR? Ich werde von Kragujevac aus direkt auf der 20 nach Norden fahren und erst bei Belgrad auf die Autobahn wechseln.
Spiegelreflex? Nicht schlecht.Das mit den Fotos geht klar! Die Mini und die Spiegelreflex sind auf jeden Fall 'schussbereit'.
Na mal sehen, wie die Grenzer so drauf sind. Ich befürchte Schlimmes, weil ich genau am 19. Dezember nach Berlin fahre. Ich denke, das Datum sagt dir etwas
Nee, ist ein Serbisches Kennzeichen und keine Nobelkarosse (Peugeot 306).
:shock:
Was soll daran so gefährlich sein?
Was, 2.50eu? Nein nein... Etwa 50eu müssten es sein, allerdings für die Hinfahrt und Rückfahrt. Also solltest du genug dabei haben.
Spiegelreflex? Nicht schlecht.
Ich empfehle dir an den OMV Tankstellen Halt zu machen, da gibt es sehr guter Kaffee und super Essen. Oder den AVIA Tankstellen in Beograd, falls du durch die City Autobahnen fährst, Richtung Zentrum.
Ihr Serben habt zwar guten Kaffee, aber diese Minitassen nerven gewaltig. Wenn ich irgendwo in Serbien mal einen Pott Kaffee bekomme, pflanze ich einen Baum
Ach so.
Was für Minitassen? Bei Espresso vielleicht...
Die Doncafe Tassen zB. sind recht gross.
In jedem Café gibt's nur normale Tassen. Und davon sind 30% Kaffeepulver. Hast du schonmal nen richtigen Pott getrunken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen