Aktuelles

Autobahnen und Landstraßen in Serbien [Up to date]

Prijatno!

Gesperrt
Wenn du im Forum mitgelesen hättest,l wüsstest du das. Bist ja nicht wirklich neu hier.

Aber nachdem ich das ohnehin schon mehrmals geschrieben habe und ich auch hin und wieder in der Öffentlichkeit Statements abgebe, ist das ohnehin kein Geheimnis. Ich habe zwei erwachsene Kinder, einen Enkelsohn und bin 29 Jahre (alles mit der gleichen Frau) verheiratet.

Die ganze Familie hat prinzipiell meine Einstellung übernommen. In den letzten Jahren haben mich meine Kinder und deren Partner überzeugt, dass ein Leben mit sehr, sehr kleinem ökologischen Fußabdruck bestens möglich ist und ich noch einiges machen könnte.

Und bevor du fragst - ich habe ein Einfamilienhaus (weitgehend eigenhändig errichtet) und fahre auch mit einem Auto. Je nach Transportanforderung ein unterschiedliches Fahrzeug aus dem Fuhrpark meines Arbeitgebers. In den allermeisten Fällen ein Elektroauto (BMW i3).

Und ja. Ich reise auch sehr viel. Heute Abend mit Bekannten ein Kurztrip nach Venedig.
Natürlich CO2 schonend mit dem Schlafwagen.
https://www.nightjet.com/reiseziele/italien/venedig.html
https://www.nightjet.com/ausstattung/reisekategorien/schlafwagen.html

In 2-3 Jahren damit: https://www.nightjet.com/ausstattung/nightjetzukunft.html
Mit 29 jahren schon enkel? Woah da hat einer aber früh mit familienplanung begonnen. Sowohl du als auch eines deiner kinder. Deine frau wohl auch wenn du nicht auf deutlich ältere frauen stehst.
Also das ist sebst für balkanverhältnisse sehr früh.
Mir fällt auf dass du sehr gerne über dich und dein leben redest.
Komm mal runter und chill einfach. Du wirkst sehr angespannt das kann nicht gesund sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 30004

Guest
Mit 29 jahren schon enkel? Woah da hat einer aber früh mit familienplanung begonnen. Sowohl du als auch eines deiner kinder. Deine frau wohl auch.
Also das ist sebst für balkanverhältnisse sehr früh.
Mir fällt auf dass du sehr gerne über dich und dein leben redest.
Komm mal runter und chill einfach. Du wirkst sehr angespannt das kann nicht gesund sein
Tu mir bitte einen Gefallen und kommentiere erst wieder, wenn du es schaffst, sinnerfassend zu lesen.

Preisfrage: Wenn man - wie damals üblich - in jungen Jahren, also im Alter von ca. 20-25 Jahren heiratet, und dann 29 Jahre verheiratet ist --> Wie alt ist man dann?
Wie alt könnten dann Kinder sein, wenn du davon ausgehst, dass sie nicht außerehelich sind?

Aber ist eh nicht wichtig. Es geht um Autobahnen in Serbien und nicht um mich.
 

Prijatno!

Gesperrt
Tu mir bitte einen Gefallen und kommentiere erst wieder, wenn du es schaffst, sinnerfassend zu lesen.

Preisfrage: Wenn man - wie damals üblich - in jungen Jahren, also im Alter von ca. 20-25 Jahren heiratet, und dann 29 Jahre verheiratet ist --> Wie alt ist man dann?
Wie alt könnten dann Kinder sein, wenn du davon ausgehst, dass sie nicht außerehelich sind?

Aber ist eh nicht wichtig. Es geht um Autobahnen in Serbien und nicht um mich.
Verzeih mir, ich hielt es für einen schreibfehler, verwechsele dich gerade mit oliver der hier gerade sein unwesen treibt und zu dem deine aussage so wie ich sie gelesen habe gut gepasst hätte
 

Muchacho

Top-Poster
tu mir bitte einen gefallen und kommentiere erst wieder, wenn du es schaffst, sinnerfassend zu lesen.

Preisfrage: Wenn man - wie damals üblich - in jungen jahren, also im alter von ca. 20-25 jahren heiratet, und dann 29 jahre verheiratet ist --> wie alt ist man dann?
Wie alt könnten dann kinder sein, wenn du davon ausgehst, dass sie nicht außerehelich sind?

Aber ist eh nicht wichtig. Es geht um autobahnen in serbien und nicht um mich.
ding ding ding :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 30004

Guest
Verzeih mir, ich hielt es für einen schreibfehler, verwechsele dich gerade mit oliver der hier gerade sein unwesen treibt und zu dem deine aussage so wie ich sie gelesen habe gut gepasst hätte
Alles gut. Aber mich mit Oliver zu verwechseln, wird Folgen haben! :2gunfire:

:)
 

Muchacho

Top-Poster
Eröffnungsrede des Koridor 10 Ost (87 km Autobahn Niš-Dimitrovgrad)

https://www.youtube.com/watch?v=TyJAee5pJP8

- - - Aktualisiert - - -

Bulgariens Premier Borisov der mit Vucic zusammen die Autobahn eröffnete, sagte das diese neue Autobahn jetzt nicht nur Bulgarien und Serbien, Belgrad und Sofia verbinde, sondern das Serbien und Bulgarien Westeuropa mit Asien verbinde und es jetzt eine durchgehende Autobahn von Westeuropa nach Istanbul gibt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben