Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahnen und Landstraßen in Serbien [Up to date]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Mit Fetti meinst mich?
Charmant.

Bis Ende Juli wird wohl auch die Autobahn A4 (E-80) von Niš-Pirot-Dimitrovgrad (bulgarische Grenze) komplet fertig sein, sagte gestern Präsident Vucic bei der Eröffnung in Grdalica

Ein Grossteil ist schon fertig und freigegeben für den Verkehr, somit wird Niš aus drei Himmelsrichtungen mit der Autobahn verbunden sein.

Eine Autobahn gab es doch schon, oder?
Das ist dann eine neue Autobahn?
 
Mit Fetti meinst mich?
Charmant.



Eine Autobahn gab es doch schon, oder?
Das ist dann eine neue Autobahn?

Autobahn Nis von bulgarische Grenze wurde neu gebaut.



- - - Aktualisiert - - -

Koridor 11 wird von Rumänien nach Podgorica und die montenegrinische Adriaküste gehen. Ein Teil in Montenegro hat auch schon begonnen von Podgorica Richtung serbische Grenze.

ihxk9lMaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvTkRnN01EQV8vM2Y1M2M3NWVjYzZhNzg1MTQ5NjRkOTM3OWY3ZDk3NmYuanBlZ5GTAs0CQgCBAAU



Jetzige fertige Korridor 11 Belgrad-Čačak

autoput_1_130916_tw630.jpg


Koridor-Pet-ce-u-BiH-Foto-arhiva-Javnog-preduzeca-Autoceste-Federacije-BiH--3-.jpg





- - - Aktualisiert - - -

Mit dem Koridor 10 (Nis-Presevo) wurde eins der grössten und teuersten Projekte Serbiens beendet

https://www.youtube.com/watch?v=Ktrm_ElyCpQ
 
Die neuen Autobahnen sehen gut aus aber dafür muss die Autobahn Kroatische Grenze - Belgrad und Belgrad Nish neu gemacht werden.

Ausser die Umfahrung Belgrad ist im Norden grosse Katastrophe, Schlaglöcher das komplette Autos rein passen.
 
Also kann man als KosovoAlbaner bis nach bujanovac oder gar presevo fahren. Da wären es glaube ich höchstens 20km bis zur Grenze zu Kosovo.
 
Zurück
Oben