G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wurde ein Allergieschock ausgelöst?
Wenn das Thema verschoben wird, dann stimmen die Karten wieder?
Fetti, hol Luft
Wurde ein Allergieschock ausgelöst?
Wenn das Thema verschoben wird, dann stimmen die Karten wieder?
Mit Fetti meinst mich?Fetti, hol Luft
Bis Ende Juli wird wohl auch die Autobahn A4 (E-80) von Niš-Pirot-Dimitrovgrad (bulgarische Grenze) komplet fertig sein, sagte gestern Präsident Vucic bei der Eröffnung in Grdalica
Ein Grossteil ist schon fertig und freigegeben für den Verkehr, somit wird Niš aus drei Himmelsrichtungen mit der Autobahn verbunden sein.
Mit Fetti meinst mich?
Charmant.
Eine Autobahn gab es doch schon, oder?
Das ist dann eine neue Autobahn?
Die neuen Autobahnen sehen gut aus aber dafür muss die Autobahn Kroatische Grenze - Belgrad und Belgrad Nish neu gemacht werden.
Ausser die Umfahrung Belgrad ist im Norden grosse Katastrophe, Schlaglöcher das komplette Autos rein passen.
Also kann man als KosovoAlbaner bis nach bujanovac oder gar presevo fahren. Da wären es glaube ich höchstens 20km bis zur Grenze zu Kosovo.
Hast an der Grenze auch so ne Klappe, oder ist das so ne ESC-Island Nummer von dir?
Meine bevorzugte Route.Ja genau und in Kroatien nicht vergessen Voll zu tanken und zu Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen