Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahnen und Landstraßen in Serbien [Up to date]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
daro,das lässt dich der westen glauben.mal angenommen,serbien blockiert ab morgen den güter-warenverkehr quer durch serbien.du ahnst nicht, wieviel davon abhängt.der wirtschaftskollaps der eu würde nicht lange auf sich warten.die waren über italien oder um serbien herum zu transportieren würde grosse probleme mit sich bringen.viele firmen würden nicht mehr pünktlich liefern können,die produktion würde zusammenbrechen.natürlich würde es die eu am ende doch noch schaffen nicht zu kollabieren,doch für die nächsten wochen wäre es für die eu eine gross kraftprobe das zu überstehen.die arbeitslosigkeit würde ansteigen,die daxkonzerne spielen verrückt,die inflation steigt an.das muss man beachten.gruss oliver
 
Daro wieso nimmst du den Clown überhaupt wahr lass ihn doch seinen unlustigen Müll labern
 
serbien war schon immer die hauptschlagader von südosteuropa.wenn serbien hustet,dann bekommt die türkei und der ganze nahe osten, einen keuchhusten.das gleiche gilt auch für west-mitteleuropa.schliessen wir unsere grenzen,dann würde es der eu und teile der weltwirtschaft enormen schaden zufügen.gruss oliver

Wenn Serbien hustet, ist die größte Gefahr schon wieder vorbei, noch bevor sie begonnen hat.
 
Durchgehend falsche Landkarten hier. Kann das mal ein Moderator berichtigen?

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem falsches Unterforum. Das Thema gehört in "Balkanstädte" -> "Bauprojekte". Bitte dahin verschieben wo sich auch ähnliche Themen der Nachbarstädte und Länder befinden

Maul.
 
Also ich weiß dass es in Bosnien nicht so empfehlenswert ist Nacht die Autobahn zwischen Sarajevo und Zenica zu benutzen da es keine Lichter gibt. Wie ist das in Serbien?
 
Durchgehend falsche Landkarten hier. Kann das mal ein Moderator berichtigen?

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem falsches Unterforum. Das Thema gehört in "Balkanstädte" -> "Bauprojekte". Bitte dahin verschieben wo sich auch ähnliche Themen der Nachbarstädte und Länder befinden


Also zemo, die Autopbahn Nis-Priština-Tirana ist doch auch schon zum grössten Teil fertig, zumindest von Priština runter bis nach Prizren und zur albanischen Grenze hin, aus unserer Sicht. Fehlt jetzt noch Priština bis nach Niš, wobei auf Kosovo Seite glaube schon ein Teil Richtung Podujevo gebaut ist. Von der anderen Seite das wird wohl noch dauern, weil die Autobahn richtung Montenegro/Bosnien Priorität hat

Das rote ist geplant, das gestrichelt blaue schon am machen und das durchgehend blaue schon fertig.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


autoput-03.jpg




- - - Aktualisiert - - -

serbien war schon immer die hauptschlagader von südosteuropa.wenn serbien hustet,dann bekommt die türkei und der ganze nahe osten, einen keuchhusten.das gleiche gilt auch für west-mitteleuropa.schliessen wir unsere grenzen,dann würde es der eu und teile der weltwirtschaft enormen schaden zufügen.gruss oliver


Oliver, bist vielleicht mein Landsmann, aber halt doch mal die Klappe und politisiere diesen Highway Thread nicht gleich



- - - Aktualisiert - - -

Neue Autobahn Niš-Leskovac-Vranje-Preševo. Jetzt kommen wir von Belgrad nach Thessaloniki in nur 5-6 Std. an

made-in-germany-rs-Vrla.jpg


zavrsetak-juznog-kraka-koridora-10-do-kraja-2018-godine-a-istocnog-pocetkom-2019-godine.jpg


PIROT%20GRANICA%20KORIDOR%2010%20001.png


10Leskovac---Zavrsen-tunel-Pr.jpg
 
Durchgehend falsche Landkarten hier. Kann das mal ein Moderator berichtigen?

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem falsches Unterforum. Das Thema gehört in "Balkanstädte" -> "Bauprojekte". Bitte dahin verschieben wo sich auch ähnliche Themen der Nachbarstädte und Länder befinden

Wurde ein Allergieschock ausgelöst?
Wenn das Thema verschoben wird, dann stimmen die Karten wieder?
 
Zurück
Oben