Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahnen und Landstraßen in Serbien [Up to date]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Welche Masse ist denn in deinem Kopf, die dich ständig quält?
Die geplante Autobahn geht nicht über Belgrad.

Eigentlich solltest du froh sein, dass das Autobahnnetz ausgebaut wird, davon profitierst doch, wenn dm Artikel wie Klopapier, Waschmittel und Duschzeugs nach super-kosovoae im bmw/benz/audi fährst.

Stimmt, du warst ja noch nie in Serbien jetzt muss Dir ein Albaner die Geographie dort erklären :lol: Obrenovac liegt wo genau? Nicht recht nah an Belgrad?

Und na klar fahr ich mit > 200 km/h über serbische Autobahnen, es hat ja keine Konsequenzen.
 
Lesen gehört nicht zu deinen Attributen. Lesen-Denken-Schreiben
Ich habe noch nie in Serbien gelebt.
Ich war schon in Pristina, 1 Tag, hat gereicht. In Belgrad war ich öfters, geschäftlich und wegen Rückgabe von der Enteignung.

Wenn schon weisst von wo die Autobahn geht, was erzählst von Belgrad. Die Autobahn ist eine Ost/West Verbindung. Nix von Belgrad.

Es wird Zeit für dich, die Ziegen und Schafe zurückzutreiben.
 
Lesen gehört nicht zu deinen Attributen. Lesen-Denken-Schreiben
Ich habe noch nie in Serbien gelebt.
Ich war schon in Pristina, 1 Tag, hat gereicht. In Belgrad war ich öfters, geschäftlich und wegen Rückgabe von der Enteignung.

Wenn schon weisst von wo die Autobahn geht, was erzählst von Belgrad. Die Autobahn ist eine Ost/West Verbindung. Nix von Belgrad.

Es wird Zeit für dich, die Ziegen und Schafe zurückzutreiben.

Man kann sich auch mal irren, dann ist es doch ok wenn man sich das eingesteht. Du scheinst aber ein unbelehrbarer Besserwisser zu sein. Selbst unumstößliche Fakten wie Ljig liegt 55 km Luftlinie südlich von Obrenovac werden diskutiert nur weil du falsch lagst. Ist doch nicht schlimm sich mal zu irren.
 
Man kann sich auch mal irren, dann ist es doch ok wenn man sich das eingesteht. Du scheinst aber ein unbelehrbarer Besserwisser zu sein. Selbst unumstößliche Fakten wie Ljig liegt 55 km Luftlinie südlich von Obrenovac werden diskutiert nur weil du falsch lagst. Ist doch nicht schlimm sich mal zu irren.

zudem kündigte er eine neue Sumadija Autobahn an die nach Karadjordje benannt wird, von Lazarevac über Arandjelovac,Raca bis Svilajnac verbindung mit Autobahn E75 (BG-Nis)
Wobei irre ich mich?
Tippe doch bei google Maps die Route ein. Dann siehst das die vermeindliche Autobahn durch (an) Topola vorbeigeht. So ist die Namensgebung logisch. Und Belgrad ist weit weg.
In diesem Teilabschnitt gibt es nur Serben. Die stört es nicht, wenn diese Autobahn nach ihrem König benannt wird.

Ich hätte nichts dagegen wenn ne Schnellstrasse in Bosnien nach nem Saudi, Atatürk oder Erdogan benannt wird.

Kritikpunkte wären doch eher, weshalb brauch man da eine Autobahn?
Mautstationen sind total veraltet.
Aber die Namensgebung, zumal sie die eigene Existenz Bosniens erklären?
 
Serbische Autobahnen die vom Ausland finanziert werden :D hahahaha

Ohne die Investoren wäre Serbien immernoch in der Steinzeit.
 
Musst doch selbst wissen, wer die Autobahn baut und wohin das Geld zurück fliesst.
Wird in deinem Kosovoae nicht anders sein, eher verzockter.
 
Wann ist die Autobahn bis zur bulgarischen Grenze komplett fertig?
Und weiß jemand zufällig ob die Bulgaren denn auch mal anfangen von der Grenze bis Sofia die Lücke zu schließen?
 
Wann ist die Autobahn bis zur bulgarischen Grenze komplett fertig?
Und weiß jemand zufällig ob die Bulgaren denn auch mal anfangen von der Grenze bis Sofia die Lücke zu schließen?

Bis November 2019 sollte die Auobahn Nis bis bulgarische Grenze beendet und offiziell eröffnet werden. Dann hat Serbien 5 Autobahnen
 
Zurück
Oben