Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Automatik oder Handschaltung?

M

-Mačak-

Guest
Wie ich noch nicht den Schein hatte, dachte ich mir wie soll ich bloß den Führerschein bekommen durch Handschaltung. Ne ich habe extra nach Fahrschulen gesucht die Automatik anbieten. Aber es gab keine. Und dann war es eh ganz einfach mit Hand.

Aber dennoch ich vergleiche das mit, falls das überhaupt vergleichbar ist: Willst du mit Hand abwaschen oder willst du einen Geschirrspüler?

Ich denke trotzdem das beides ist ok.
 
Y

Yunan

Guest
Klar Handschaltung. Mit Automatik wirst du in zwei Jahren wie ein mit Fast-Food-vollgefressener Ami aussehen!
smiley_emoticons_shocking2.gif


Im Ernst, Automatik ist doch total ätzend, man hat ein viel besseres Gefühl für das Auto wenn man eine Schaltung hat. Außerdem gibt es ja bei fast jedem Auto Tempomaten, da musst du gar nichts schalten auf der Autobahn.
 

Pjetër Balsha

Malësia e Madhe
ich fahre eigentlich immer nur mit handschaltung
da ich es gewohnt bin mit dem linken fuß (wegen der kupplung) stärker auf das pedal zu treten als mit dem rechten benutze ich den linken fuß beim automatik fahren erst garnicht für die bremse da es sonst oft ungewollt zu ner vollbremsung kommen würde
was ist aber mit den leuten die immer nur automatik fahren
benutzen sie beide füße oder auch nur den einen fuß ?????
 

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
ich fahre eigentlich immer nur mit handschaltung
da ich es gewohnt bin mit dem linken fuß (wegen der kupplung) stärker auf das pedal zu treten als mit dem rechten benutze ich den linken fuß beim automatik fahren erst garnicht für die bremse da es sonst oft ungewollt zu ner vollbremsung kommen würde
was ist aber mit den leuten die immer nur automatik fahren
benutzen sie beide füße oder auch nur den einen fuß ?????


Nur einen ist so vorgesehen ;)
 
Oben