Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Automatik oder Handschaltung?

danke, ich hab ihn jetzt 1 jahr, bis jetzt gott sei dank kein einziges problem, sind echt super autos, hab auch andere Videos wo ich gegen einen BMW 530d rennen fahre, ich mach dann einen Thread dazu auf.

Mein Bruder hat einen C32 AMG mit 354PS, V6 Kompressor, das ding geht höllisch ab.

Gruß ;)
Haha oh man wie geil, ich hab zurzeit ein c180 mit 122 PS , also w202 .
Die Schaltung ist leider nicht sehr gut, mein nächstes Auto wird ein BMW :)
 
Beides gut. Wenn man es gemütlich haben will Automatik, wenn man es sportlich haben will Manuel
 
viele sagen automatik wäre was für rentner aber das stimmt nicht leute bevorzugen es allein weil man nicht viel machen muss außer pedale treten und lenkrad benutzen das ist finde ich geil.
 
nach meinen führerschein bin ich fast nur automatik gefahren, haste außerdem eine hand frei, um auf den beifahrersitz zu grabbeln xD
einen gang höher kann man ja bei den neuen autos auch schalten, wenn man automatik hat, einen gang niedriger natürlich auch.
letztendlich wenn man bedenkt oft in der stadt zu fahren, dann ist man froh automatik zu haben, letztendlich die gegen automatik sind, fehlen genug € für die anschaffung oder sind rennfahrer....
 
nach meinen führerschein bin ich fast nur automatik gefahren, haste außerdem eine hand frei, um auf den beifahrersitz zu grabbeln xD
einen gang höher kann man ja bei den neuen autos auch schalten, wenn man automatik hat, einen gang niedriger natürlich auch.
letztendlich wenn man bedenkt oft in der stadt zu fahren, dann ist man froh automatik zu haben, letztendlich die gegen automatik sind, fehlen genug € für die anschaffung oder sind rennfahrer....


Aber mit Automatik kannst du auch ordentlich Gas geben, bei unserem Audi mit 150 PS geht ab. Kickdown auch stark.
 

Auf jeden Fall, Honda muss man echt immer mit hoher Drehzahl fahren, dann gehen sie aber richtig ab. Vor allem wenn der VTEC zündet. Meiner hat sein maximales Drehmoment bei 5800 Umdrehungen glaub ich :toofunny:

nach meinen führerschein bin ich fast nur automatik gefahren, haste außerdem eine hand frei, um auf den beifahrersitz zu grabbeln xD
einen gang höher kann man ja bei den neuen autos auch schalten, wenn man automatik hat, einen gang niedriger natürlich auch.
letztendlich wenn man bedenkt oft in der stadt zu fahren, dann ist man froh automatik zu haben, letztendlich die gegen automatik sind, fehlen genug € für die anschaffung oder sind rennfahrer....

Automatik ist so langweilig, da schläft man nebenbei ein.
 
Zurück
Oben