Hat einer auch eine Karte von der Autobahn und dem was noch geplant ist?
Hat einer auch eine Karte von der Autobahn und dem was noch geplant ist?
Ich hab mal ein paar Fragen dazu :
Wisst ihr wann die Autobahn Prishtina-Nis gebaut wird ?
Wird die 2x2 Strecke Prishtina-Podujevo, ein Teil der R7 sein oder der M25, und wann wird sie gebaut ?
Wann wird die 2x2 Strecke Prishtina-Peja fertig gebaut, und wird es eine Weiterführung nach MNE geben ?
Die selbe Frage gilt auch für Prishtina-Mitrovica.
Ich hab mal ein paar Fragen dazu :
Wisst ihr wann die Autobahn Prishtina-Nis gebaut wird ?
Wird die 2x2 Strecke Prishtina-Podujevo, ein Teil der R7 sein oder der M25, und wann wird sie gebaut ?
Wann wird die 2x2 Strecke Prishtina-Peja fertig gebaut, und wird es eine Weiterführung nach MNE geben ?
Die selbe Frage gilt auch für Prishtina-Mitrovica.
Danke FloKrass für deine Informationen. Ein paar Fragen hab ich noch :
Wird die Strecke Balinca-Fushe Kosove zu einer Autobahn hochgestuft, oder wird ein neuer Abschnitt dafür gebaut ?
Wird die Strecke Prishtina-Podujevo jetzt die Weiterführung der R7 sein oder gehört die zur M25 ?
Wird die Strecke Prishtina-Mitrovica weiter bis Leposaviq bzw. bis Serbien weitergeführt ?
Gibt es einen genauen Streckenverlauf der R7.1 (Prishtina-Gjilan) ?
Werden weitere Autobahnen geplant ?
Danke schonmal im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen