Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Erdoğan ibnesinin bu konuda ne işi var ?

Çoğu Türklerin yazdığı gibi bende Aya Sofya'nın bir müze olarak kalmasını doğru buluyorum. Cami her yerde var, ama dünyanın ilgisini çeken ve muhteşem bir yapıya ve geçmişe sahip olan bir binanın her şeyin olduğu gibi kalması her açıdan en doğru karadır, özellikle turistler açısından.
10394024_10152232291838577_4409887995743540339_n.jpg

Aya Sofya´nin bende müze olarak kalmasini istiyorum. Sizi kizdirman en kolay yolu Erdogan´dan geciyor:lol:

Ich find die Sultan Ahmed Moschee um ein vielfaches schöner jedoch hat die Hagia Sophia/Ayasofya natürlich geschichtlich einen sehr hohen Wert für die Türkei. Ich wäre für einen nutzen dieser alten Mauern. Man hatte hier schon vorgeschlagen das Christen und Muslime dort beten sollten. Diesen Vorschlag teile ich, denn die Ayasofya als Tourismus Objekt zu missbrauchen das war und ist niemals ihr nutzen gewesen.

Hain olduğun ortada , koymuşsun bir de gavur Yunanlıların bayrağını, bari bu kadar belli etme soyunu. :)

Aah yunan hier yunan dort. die yunans haben es dir wohl echt angetan :gr2:

- - - Aktualisiert - - -

Ich find die Sultan Ahmed Moschee um ein vielfaches schöner jedoch hat die Hagia Sophia/Ayasofya natürlich geschichtlich einen sehr hohen Wert für die Türkei. Ich wäre für einen nutzen dieser alten Mauern. Man hatte hier schon vorgeschlagen das Christen und Muslime dort beten sollten. Diesen Vorschlag teile ich, denn die Ayasofya als Tourismus Objekt zu missbrauchen das war und ist niemals ihr nutzen gewesen.

Gefällt mir natürlich beides nicht. Aber lieber sehe ich die Agia Sophia als Museum als eine Moschee. Eine viel größeren Schlag unter die Gürtellinie als orthodoxer Christ gäbe es meiner Meinung nicht, wenn diese wunderschöne orthodoxe Kathedrale als Moschee missbraucht wird.

Aah yunan hier yunan dort. die yunans haben es dir wohl echt angetan :gr2:

- - - Aktualisiert - - -

Gefällt mir natürlich beides nicht. Aber lieber sehe ich die Agia Sophia als Museum als eine Moschee. Eine viel größeren Schlag unter die Gürtellinie als orthodoxer Christ gäbe es meiner Meinung nicht, wenn diese wunderschöne orthodoxe Kathedrale als Moschee missbraucht wird.

Ist keine orthodoxe Kathedrale.

Seit 1453 schon nicht.

Zurück
Oben