Tigerfish
Gesperrt
Du weißt hoffentlich, dass in der Türkei alle Völker der Welt leben, außer Türken.
Tatsächlich.
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Habe ich nicht gewusst.
Du weißt hoffentlich, dass in der Türkei alle Völker der Welt leben, außer Türken.
Die Realitaet ist schon schwer zu akzeptieren Tuerk-Albaner. Aber du musst damit klarkommen, dass die Hagia Sophia vom Namen bis zu ihrer eigentlichen Funktion durch und durch Byzantinisch (Griechisch) ist. Da koennen verbohrte Nationalisten wie du es noch so oft negieren, die Wahrheit laesst sich nunmal nicht aendern also leb damit oder nimm ein Strick
Und ihr müsst damit klarkommen das die Stadt wie auch die Hagia Sophia euch nicht mehr gehört.
Aber so verbohrte Nationalisten wie du quälen sich ihr Leben damit.
Hab ich irgendwo gesagt das die Hagia Sophia uns gehoert??Da sie nunmal in der Tuerkei liegt, ist sie nunmal tuerkisch (de facto)
gesagt nicht aber ihr hier tut so als würde sie euch noch gehören.
Also ich beziehe mich immer auf die Vergangenheit und wenn es dort nunma so war dann ist es halt so. Musst auch du damit klarkommen
wieso ich komm mit der geschichte klar,nur ist die vergangenheit eben vergangen.
Und ihr müsst damit klarkommen das die Stadt wie auch die Hagia Sophia euch nicht mehr gehört.
Aber so verbohrte Nationalisten wie du quälen sich ihr Leben damit.
Seit wann gehört einem Dieb das Diebesgut?
Euch gehört gar nichts, der türkische Terrorstaat wird nicht anerkannt.
Ich war dort drinnen und kann mit Sicherheit sagen das das Gebäude der Türkei gehört. 30 Lira bekommt Türkei von jedem Besucher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen