Tigerfish
Gesperrt
Damit sagst Du nur eines aus:
Du siehst Dich als unfähig an, selber etwas auf die Beine zu stellen, was die Welt, nach heutigen Maßstäben, beeindruckt.
Ist das nicht eher jämmerlich?
Ich habe ein guten Job, eine Eigentumswohnung,Auto( bei der letzten Spritztour leider zu Schrott gefahren) und werde meine Olimbia heiraten.
Noch fragen?
- - - Aktualisiert - - -
.Wie sollte das ein Völkermordleugner wie Teigrfisch ist es verstehen, damit ist er total überfordert..
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eine Lüge, du bist ein Lügner, die Türken haben vor kurzem Kirchen zerstört und geplündert,
http://www.balkanforum.info/f26/tuerkei-zerstoert-pluendert-kirchen-zypern-230176/
Ethnische Säuberung und Kirchenschändung in Nordzypern
(Nikosia) Der Inselstaat Zypern im östlichen Mittelmeer der türkischen Küste südlich vorgelagert, gehört seit 2004 der Europäischen Union an. Allerdings stehen nur zwei Drittel der Insel unter der Souveränität Zyperns. Der Nordteil der Insel wurde 1974 von der Türkei militärisch besetzt und die Ausrufung einer Türkischen Republik Nordzypern gefördert.
Die orthodoxen Griechen machen mehr als 80 Prozent der Inselbevölkerung aus (mehr als 700.000 Einwohner). 18 Prozent sind moslemische Türken, die zum größten Teil im türkisch kontrollierten Gebiet leben, da ein Teil erst seit der militärischen Besetzung durch die Türkei dort angesiedelt wurde. Auf der Insel gibt es zudem eine armenisch-katholische Minderheit, ebenso eine maronitische und Katholiken des lateinischen Ritus. Auf der Insel leben rund 25.000 katholische Zyprioten.
Seit 1974 dauert im türkischen Teil der Insel die Zerstörung von Kirchen und Kapellen und damit der kulturellen und künstlerischen Schätze der Insel, kostbarer Kircheneinrichtungen und mehr als tausend Jahre alter Fresken und Bilder an. Die zyprisch-orthodoxe Kirche ist eine der 14 autokephalen Kirchen der Orthodoxie und von diesen eine der ältesten, die bereits durch den Apostel Barnabas gegründet wurde, der von der Insel stammte.
Die Zerstörungen richten sich allein schon ihrer zahlenmäßigen Bedeutung wegen primär gegen die zypriotisch-orthodoxe Kirche. Betroffen sind aber auch Maroniten, lateinische Katholiken, die orthodoxen Armenier und jüdische Gemeinschaften.
http://www.katholisches.info/2011/08/25/ethnische-sauberung-und-kirchenschandung-in-nordzypern/