Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ein guten Job, eine Eigentumswohnung,Auto( bei der letzten Spritztour leider zu Schrott gefahren) und werde meine Olimbia heiraten.

Noch fragen?.

Find ich gut, sie soll lieber dich heiraten, als Tuaf. Sonst müsste die Ärmste womöglich noch im Kampfpanzer in die Flitterwochen fahren.

Heraclius

Find ich gut, sie soll lieber dich heiraten, als Tuaf. Sonst müsste die Ärmste womöglich noch im Kampfpanzer in die Flitterwochen fahren.

Heraclius

Viele Frauen stehen auf Panzer.

- - - Aktualisiert - - -

Sonne ich warte immernoch auf die Antwort.

Du Sonnenanbeter!!! ;) Onlineforen sind witzig. Sonne schreibt gleich wieder einen nummerierten Monsterbeitrag. Vielen Irren sagt man, dass Struktur gegen den eigenen Wahn helfen kann.

Ich bin also ein Lügner... Nutzen wir doch mal das Sonnenlicht, um meine "Lüge" zu finden.

Ich habe folgendes geschrieben:

Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass "die Türken" keine Kirchen plündern und zerstören. Mir kommt auch nicht in den Sinn, wie ich darauf hätte kommen sollen. Ehrlich gesagt, deine Aussage ist so skurril, dass ich Schwierigkeiten habe darauf einzugehen. Du bezeichnest mich als Lügner und bringst ein neues Thema ein, merkwürdige Logik. Ich kann auch behaupten, du seist ein Lügner, weil die Sonne heute Abend untergehen wird. Aber warum sollte ich das tun? (Versuch gar nicht erst mir zu unterstellen, ich würde verleugnen, dass das, was du berichtest wahr ist. Ich beziehe mich nur auf deine Anschuldigung.)

Du hättest davon sprechen können, dass bei der Eroberung der Stadt, die Menschen, die in der Kirche waren geschändet oder versklavt worden sind. Soweit ich weiß, war das zu dieser Zeit, kein unübliches Vorgehen. Sicher waren die Kreuzzüge, ein paar Jahre zuvor nicht so schroff und auch im dreißigjährigen Krieg, ging man stets respektvoll miteinander um.

Alles was ich geschrieben habe ist, dass die christlichen Symbole noch heute vorhanden sind. Heute steht die Sofie für Istanbul, sowie sie es seit Jahrhunderten tut. Man kann also von einer gemeinsamen Tradition sprechen. Und aber auch erkennen, dass es nicht daran liegt, welche Konfession die Eroberer haben, wenn sie eine Kirche/Moschee/Tempel zerstören und/oder plündern. Kommunisten haben das auch sehr gern getan, Satanisten tun es häufig und die Liste geht ewig weiter.

Du nutzt wirklich jedes Thema, um deinen Hass auszuleben. Liegt es an deiner christlichen Tradition?

Du hast gelogen,

Dein Satz:

Beeindruckt bin ich übrigens davon, dass auch die christlichen Abbildungen erhalten blieben. Soweit ich weiß wurde nur Kalk darüber gestrichen (?). Vergleicht man das mit dem westliche. Europa, wo Kirchen und Synagogen zerstört wurden...

Erst denken, dann schreiben.

Sei dir gewiss, das mir Hass Fremd ist.

- - - Aktualisiert - - -

Viele Frauen stehen auf Panzer.

- - - Aktualisiert - - -

Du Sonnenanbeter!!! ;) Onlineforen sind witzig. Sonne schreibt gleich wieder einen nummerierten Monsterbeitrag. Vielen Irren sagt man, dass Struktur gegen den eigenen Wahn helfen kann.

Da geht jemand von sich selbst aus:emir:

Zurück
Oben