Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Sieh an Sieh an.Ich habe mich soeben eingeloggt und das erste was ich hier zu lesen bekomme ist ,dass irgendein Dulli meinen "Namen" mit dem Wort Hurensohn in Verbindung bringt.

Ich werde auf dich zurückkommen mein junge, das glaube mir aufs Wort.Im Schutze der Anonymität lässt es sich gut reden,ich brauch nur eine Anzeige raushauen und schon liegt deine Adresse auf meinem Tisch.Nerde,kime karşı hangi cümleleri kullandığına dikkat et, aklını alırım senin.
Machste ein Video davon?

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Dämlicher Trottel du doch bist.Da wird von einem Propheten des Islams bereits Tausende Jahre zuvor Prophezeit ,dass Byzans fallen wird.Ein Prophet den der Großteil der frommen Muslime mehr liebt als den eigenen Vater,und nun kommt so ein Schwachmat und behauptet ,dass es nicht von belang wäre weil eine genaue "Zeitangabe" diesbezüglich fehlt.Sag mal wie dämlich bist du eigentlich?

Da prophezeit er also ohne Zeitangabe den Fall Konstantinopels und du geilst dich dermaßen auf?
Alter das kann jeder sagen.Ich könnte dir schwören das die EU auseinander brechen wird noch.
Byzanz mit Konstantinopel war zu der Zeit dennoch sehr stark und gefährlich für Mohammeds Expansion und das Mohammed sich gewünscht hat, bzw. wollte das Konstantinopel fällt, ist doch logisch.Der Feind mit dem Christentum wird fallen.Kommt immer gut an,dies bei den Anhängern zu erwähnen

Da prophezeit er also ohne Zeitangabe den Fall Konstantinopels und du geilst dich dermaßen auf?
Alter das kann jeder sagen.Ich könnte dir schwören das die EU auseinander brechen wird noch.
Byzanz mit Konstantinopel war zu der Zeit dennoch sehr stark und gefährlich für Mohammeds Expansion und das Mohammed sich gewünscht hat, bzw. wollte das Konstantinopel fällt, ist doch logisch.Der Feind mit dem Christentum wird fallen.Kommt immer gut an,dies bei den Anhängern zu erwähnen

Diese Inhalte und durchaus korrekten Denkanstöße könnten für manchen aus dem Stalle Mohameds schon zu hoch sein.

Grund:
Gar mancher will auf einer Basis der Gewalt diskutieren, nicht auf der der Logik.

images

Für eine gemeinsame und friedliche Zukunft der Völker im Osten des Mittelmeeres

Wenn das Volk links und rechts der Ägais gemeinsam die gemeinsame Vergangenheit aufarbeitet, ohne religiösen Hintergrund, dann wird es auf Interessantes stossen, z.B. auf solches (nur ein kleiner Auszug):

Ein Teil der Vergangenheit ist das hier: ----> Kösem Mahpeyker

Kösem Mahpeyker

- (1589–1651),
- Griechin,
- Mutter des Sultans Murad IV
- Mutter des Sultans Ibrahim
- Großmutter des Sultans Mehmet IV
- Valide Sultan
- war eine der mächtigsten Frauen in der osmanischen Geschichte
.

Interessant, es lohnt sich weiter damit zu befassen.
Nur Mut dazu, es wird funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Direkt nach den Parlamentswahlen wird die griechische Regierung eine Vereinbarung bezüglich des Turk-Streams mit der Türkei unterzeichnen. Das was politisch oder kulturell seit einer Ewigkeit nicht funktioniert hat wird wirtschaftlich in die Hand genommen. Beiden Ländern bleibt nichts anderes mehr übrig außer auf ein Miteinander zu setzen. Sobald Turk Stream in trockenen Tüchern ist, wird man nach einer Lösung auf Zypern hinarbeiten und hoffen schnellstmöglich auf einen Nenner zu kommen, denn auch das Gas aus Zypern wird man mit dem Turk Stream verbinden. Der Regierung in Athen ist bewusst dass sich die Türkei zu einer Energiedrehscheibe entwickelt und man durch seine eigene geographische Lage an diesem Geschäft partizipieren kann.

Wie gesagt, nach den Wahlen. Wenn die Unterschrift trocken ist dann kann man auf bessere Beziehungen zwischen Türken und Griechen hoffen.

Direkt nach den Parlamentswahlen wird die griechische Regierung eine Vereinbarung bezüglich des Turk-Streams mit der Türkei unterzeichnen. Das was politisch oder kulturell seit einer Ewigkeit nicht funktioniert hat wird wirtschaftlich in die Hand genommen. Beiden Ländern bleibt nichts anderes mehr übrig außer auf ein Miteinander zu setzen. Sobald Turk Stream in trockenen Tüchern ist, wird man nach einer Lösung auf Zypern hinarbeiten und hoffen schnellstmöglich auf einen Nenner zu kommen, denn auch das Gas aus Zypern wird man mit dem Turk Stream verbinden. Der Regierung in Athen ist bewusst dass sich die Türkei zu einer Energiedrehscheibe entwickelt und man durch seine eigene geographische Lage an diesem Geschäft partizipieren kann.

Wie gesagt, nach den Wahlen. Wenn die Unterschrift trocken ist dann kann man auf bessere Beziehungen zwischen Türken und Griechen hoffen.

Ahh ein finanzieller Frieden.
Passt zu Erdogan und Konsorten

Das was politisch oder kulturell seit einer Ewigkeit nicht funktioniert hat

Dank der Politik. Nicht der Menschen. In der eigenen Heimat funktioniert es politisch und kulturell nicht.
Wieso sollen dann die Außenbeziehungen da eine Ausnahme stellen?

Dank der Politik. Nicht der Menschen. In der eigenen Heimat funktioniert es politisch und kulturell nicht.

Deine Steuerleitungen, made in Greece und paranoiden Verdrahtung, müssen dringend überprüft werden. Die Beziehung zwischen den Ländern funktioniert trotz allem nach wie vor.

Was hat das mit Erdogan zu tun? Frankreich und Deutschland haben zwei Weltkriege gegeneinander geführt und sind Dank parallellaufenden wirtschaftlichen Interessen heute kaum mehr voneinander zu trennen. Wieso sollte das mit der Türkei und Griechenland nicht funktionieren, vor allem wenn man berücksichtigt dass Griechen und Türken mehr gemein haben als Deutsche mit Franzosen? Sobald sich beide Nationen auf das Wesentliche besinnen und ihren plakativen und falschinterpretierten Nationalismus durch echten Nationalismus (das beste für das eigene Volk, im Sinne des Volkes handeln) ersetzen ist eine Annäherung und somit eine Win-win-Situation unumgänglich.

Blödsinn. Du sitzt hier in deinem Dorf, schaust dir den ganzen Tag HDP-Propaganda an und meinst die Situation der Kurden in der Türkei zu kennen, das tust du aber ganz und gar nicht.

Selbstverständlich ist die Minderheitenpolitik in der Türkei noch nicht soweit wie in Deutschland, (das ist sie in sehr vielen zivilisierten Ländern nicht) jedoch haben vor allem die Kurden von den Reformen profitiert und werden es auch weiterhin. Das magst du vielleicht nicht sehen aber der Kurde in Diyarbakir, der 40-50 Jahre auf diese Menschenrechte gehofft hat, weiß das zu schätzen. Deshalb wählen auch sehr viele Kurden die AK Partei, vor allem die Älteren wissen was passiert wenn die CHP oder MHP wieder die Regierung stellt.

Sowohl die HDP als auch die PKK repräsentieren nur einen geringen Teil der Kurden. Die meisten Kurden fühlen sich mit der Türkei verbunden, respektieren unsere Gesetze und führen ein friedliches Leben das sie selbst gestalten können, dabei ist es egal ob dieses Leben kurdisch oder türkisch ist. Assimilationspolitik ist Geschichte, jedoch ist Nationalismus, Rassismus und eben Assimilation vorprogrammiert wenn die HDP es über die 10% Hürde schafft.

Zurück
Oben