SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Machste ein Video davon?Sieh an Sieh an.Ich habe mich soeben eingeloggt und das erste was ich hier zu lesen bekomme ist ,dass irgendein Dulli meinen "Namen" mit dem Wort Hurensohn in Verbindung bringt.
Ich werde auf dich zurückkommen mein junge, das glaube mir aufs Wort.Im Schutze der Anonymität lässt es sich gut reden,ich brauch nur eine Anzeige raushauen und schon liegt deine Adresse auf meinem Tisch.Nerde,kime karşı hangi cümleleri kullandığına dikkat et, aklını alırım senin.
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Dämlicher Trottel du doch bist.Da wird von einem Propheten des Islams bereits Tausende Jahre zuvor Prophezeit ,dass Byzans fallen wird.Ein Prophet den der Großteil der frommen Muslime mehr liebt als den eigenen Vater,und nun kommt so ein Schwachmat und behauptet ,dass es nicht von belang wäre weil eine genaue "Zeitangabe" diesbezüglich fehlt.Sag mal wie dämlich bist du eigentlich?
Da prophezeit er also ohne Zeitangabe den Fall Konstantinopels und du geilst dich dermaßen auf?
Alter das kann jeder sagen.Ich könnte dir schwören das die EU auseinander brechen wird noch.
Byzanz mit Konstantinopel war zu der Zeit dennoch sehr stark und gefährlich für Mohammeds Expansion und das Mohammed sich gewünscht hat, bzw. wollte das Konstantinopel fällt, ist doch logisch.Der Feind mit dem Christentum wird fallen.Kommt immer gut an,dies bei den Anhängern zu erwähnen