Nikos
Agentopoulos
Zisch ab
Bin ich froh als Hellene geboren worden zu sein
Zisch ab
Bin ich froh als Hellene geboren zu sein
Wo ist auf der Karte die Region um Istanbul
Auf das basiert heute alles möchte gern westliche ,und noch eins es klingt wie eine Verschwörungstheorie aber jemand will nicht das wir oder sonst wer wie die alten Griechen sind.
Zisch ab
Bin ich froh als Hellene geboren zu sein
Nun Achilles,die frage ist doch, welchen Anteil hast DU daran ?
Ich rechne den Alten Griechen ihre Errungenschaften sehr Hoch an, ebenso den Ägyptern, den Arabern, den Sumerern, ach was sage ich da, ich rechne jedem Volk ihre Errungenschaften an und respektiere sie.Es wäre jedoch ein zeichen von schwäche, wenn ich mich mit diesen brüsten würde ohne je etwas im Leben erreicht oder hervorgebracht zu haben.Denk mal darüber nach.Hätten es nicht die Griechen erfunden, so täten es andere.Die Vergangenheit "deines" Volkes gibt dir nicht das recht diesen Menschen hier, seien es Albaner oder Kroaten, die Kultur abzusprechen.Kultur bedeutet auch Benehmen und Disziplin.Setze dich mal mit dem Begriff Demut auseinander.
Kultur bedeutet nicht nur erschaffen, sondern auch Innere Werte pflegen.Anstatt sich mit fremden Errungenschaften zu schmücken sollte man sich fragen "Was habe ICH geschaffen, welchen beitrag habe ICH geleistet ".
Auf das basiert heute alles möchte gern westliche ,und noch eins es klingt wie eine Verschwörungstheorie aber jemand will nicht das wir oder sonst wer wie die alten Griechen sind.
Aber immer damit zu kommen, dass die eigene Kultur ja schon 4000 Jahre existiert.
Man muss schon selbst seinen Weg gehen.
Es stimmt doch einfach.
Wir sind ein moderner Industriestaat, Teil der EU und des Westens. Besser geht es nicht.
Ja, das bestreite ich auch nicht.
Wie kann das sein sobald griechen ihr land verlassen sind sie top und im eigenen Land versagen sie.Ja, das bestreite ich auch nicht. Aber immer damit zu kommen, dass die eigene Kultur ja schon 4000 Jahre existiert. Man muss schon selbst seinen Weg gehen. Dazu gehört natürlich, dass man gar nicht an den Errungenschaften der Antike vorbei kommt. Es ist nichts mythisches, sondern frei verfügbares Wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen