Aligatori
Top-Poster
Was ein bulgarischer Polizist nur in Hellas zu suchen hat.
Griechen-Pleite: Verzweifelter Geschäftsmann zündet sich an | Politik & Wirtschaft | EXPRESS
Was ein bulgarischer Polizist nur in Hellas zu suchen hat.
Dieb bleibt Dieb.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist voll durchgeknallt ganz ehrlich verpiss dich mal. Unter aller sau ich will nicht wissen was für ein kümmerliches leben du hast.
ist eigentlich auch scheiß egal griechenland geht es zumindest nicht gut das wissen wir alle
Zisch ab du Stück Dreck.
Jetzt hast du Pisser nichts mehr zu sagen und kommst mit der Tour war ja klar... du hast doch über mein Post gelacht, dann meintest du es wären Bulgaren gewesen und jetzt wo ich dir eine Quelle gegeben habe hast du halt nichts anderes zu sagenRichtig gestört der Typ. Der hätte gleich bestimmt noch mehr Quellen geliefert. Was die Leute alles ausnutzen um gegen Hellas zu hetzen. Richtige Idioten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen