Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Warte nur, bis sich die Albaner ihrerseits erheben und von euch das zurückverlangen,was ihnen vor jahren gestohlen worde.Davon abgesehen waren die Griechen nie die Rechtmäßigen Eigentümer, ebenso wenig die Hethither Ponten oder weiss der Geier.
Aufgrundessen kann man leider nicht von einem Diebstahl sprechen.
Das was man nicht behaupten konnte, ging verloren.

Wie ging Alexander eigentlich gegen die Völker vor, die er Unterwerfen lies?
Klopfte er freundlich an deren Türe und bittete um Einlass ?

Was haben wir denn den Alabenern geklaut ?
Meinst du Epirus ? Das Land meines Vaters, Großvaters, Urgroßvaters und UrUrgroßvaters ?
Meinst du das Land wo mein Urgroßvater gegen die Faschisten gekämpft hat ?
Willst du mir sagen dieses Land, welches von Geburtsstunde Hellenisch war, gehört nichthellenen ?

Jetzt hast du Pisser nichts mehr zu sagen und kommst mit der Tour war ja klar... du hast doch über mein Post gelacht, dann meintest du es wären Bulgaren gewesen und jetzt wo ich dir eine Quelle gegeben habe hast du halt nichts anderes zu sagen
Gehe Schlafen Mongole

Über was unterhaltet ihr euch eigentlich ? schaut euch alle dochmal an !
Aligatori welcher seinen Griechenhass preisgibt, Ihr Griechen welche um dieses behinderte Gebäude trauert und die Türken welche es loben und voll stolz drauf sind irgendwas erobert zuhaben!
Leute das ist ein Gebäude, ein Objekt aus Stein, dieses Gebäude macht nicht die Orthodoxie aus !
Um ein Christ zusein brauch ich keine irrelevanten Gebäude, wie diese behinderte Agia Sophia.
Zerstören sollte man die Scheiße, dann ist endlich ruhe.

Zurück
Oben