Aligatori
Top-Poster
EIn Stein soll dir auf den Kopf fallen.
Damit er so wird wie du? Hoffe ich nicht
Du sollst doch Schlafen gehen Inzucht.Damit er so wird wie du? Hoffe ich nicht
Du sollst doch Schlafen gehen Inzucht.
War eben viel zu faulDa fehlt ein Komma .
Was haben wir denn den Alabenern geklaut ?
Meinst du Epirus ? Das Land meines Vaters, Großvaters, Urgroßvaters und UrUrgroßvaters ?
Meinst du das Land wo mein Urgroßvater gegen die Faschisten gekämpft hat ?
Willst du mir sagen dieses Land, welches von Geburtsstunde Hellenisch war, gehört nichthellenen ?
Ta skalikse i kota ti ine afta pu grafis heheIst grad voll awkward ...
Nun Hannibal.Sagen will ich gar nichts, davon abgesehen kann ich es leider nicht beurteilen, doch habe ich einige Freunde die sich Albaner nennen, die genau das selbe behaupten.Was machen wir da jetzt?
Wie gesagt, fremde Angelegenheiten kümmern mich nicht.Es ist jedoch interessant wie sehr du dich um dein Vaterland bzw deine Heimatregion sorgen tust.Es zeugt von Innerer Verbundenheit.
Meinst du nicht auch, dass es evt berechtigt sei, wenn ein Türke sich ebenfalls um seine Heimat sorgen tut, wenn einige Hellenen danach trachten? Ich denke du verstehst was ich meine, bzw warum mein Beitrag an wen und weshalb gerade in dieser form gerichtet war.
Das verstehst du doch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen