Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Was haben wir denn den Alabenern geklaut ?
Meinst du Epirus ? Das Land meines Vaters, Großvaters, Urgroßvaters und UrUrgroßvaters ?
Meinst du das Land wo mein Urgroßvater gegen die Faschisten gekämpft hat ?

Willst du mir sagen dieses Land, welches von Geburtsstunde Hellenisch war, gehört nichthellenen ?

Nun Hannibal.Sagen will ich gar nichts, davon abgesehen kann ich es leider nicht beurteilen, doch habe ich einige Freunde die sich Albaner nennen, die genau das selbe behaupten.Was machen wir da jetzt?

Wie gesagt, fremde Angelegenheiten kümmern mich nicht.Es ist jedoch interessant wie sehr du dich um dein Vaterland bzw deine Heimatregion sorgen tust.Es zeugt von Innerer Verbundenheit.

Meinst du nicht auch, dass es evt berechtigt ist, wenn ein Türke sich ebenfalls um seine Heimat sorgen tut, wenn einige Hellenen danach trachten? Ich denke du verstehst was ich meine bzw warum mein Beitrag an wen und weshalb gerade in dieser form gerichtet war.

Das verstehst du doch, oder?

Nun Hannibal.Sagen will ich gar nichts, davon abgesehen kann ich es leider nicht beurteilen, doch habe ich einige Freunde die sich Albaner nennen, die genau das selbe behaupten.Was machen wir da jetzt?

Wie gesagt, fremde Angelegenheiten kümmern mich nicht.Es ist jedoch interessant wie sehr du dich um dein Vaterland bzw deine Heimatregion sorgen tust.Es zeugt von Innerer Verbundenheit.

Meinst du nicht auch, dass es evt berechtigt sei, wenn ein Türke sich ebenfalls um seine Heimat sorgen tut, wenn einige Hellenen danach trachten? Ich denke du verstehst was ich meine, bzw warum mein Beitrag an wen und weshalb gerade in dieser form gerichtet war.
Das verstehst du doch, oder?

Ja es ist auch lächerlich von vielen Hellenen, welche diese Stadt bzw. dieses Gebäude zurückhaben wollen.
Die Geschichte Ostroms ist da. Sie ist gut dokomentiert und wir wissen dass sie hellenisch ist.
Ich habe mich in meinem Post davor ganz gut geäußert was ich von dieser beseßenheit halte, oder?
Zudem gab es damals in Epirus auch Albaner, das ist wahr, diese waren aber nicht der Großteil.
Es haben auch wenige Albaner gegen die Nazis gekämpft (In Epirus) .

Zurück
Oben