Pholiko
Umweltschützer...chillex-
--> "Klopfte er freundlich an deren Türe und bittete um Einlass ?"
Wenn das alles ist, was die Türkei aufzubringen vermag, dann habe ich keine Sorgen.
Wie können solche Türken, oder was sie auch sonst sein mögen, nur daran denken, Kritik zu üben?
Der größte Teil dessen, was aus ihren Mund und Feder kommt, ist schon bei oberflächlicher Betrachtung als nicht richtig festgestellt.Mir scheint, diese Menschen leben zwar auf dem Boden der Griechen, haben aber weiterhin die Mentalität & Bildungslosigkeit des Dschingis Khan.
In einem Satz mal die Mehrheit eines großen Volkes als Lügner dargestellt.
Im Nächsten dann eine Fläche als "griechisch" abgestempelt ohne Begründung (weil dort einst Griechen lebten? wer lebte vor den Griechen dort?), und oben genanntes Volk mehr oder weniger dumm genannt (ein ganzes Volk ). Schon eine ziemlich gewagte These, wenn man als Grieche im Ausland sowas vom Stapel lässt - wo Griechen ja gravierende Fehler gemacht haben müssen, um einen griechischen Intellektuellen -sorry wenn ich damit deine Intelligenz und soziale Kompetenz nicht hinreichend würdigen kann- wie dich ins Ausland zu vertreiben.
Komm von deinem hohen Ross runter, mein Bester, Menschen die auf Andere herab blicken sind meistens kein bisschen intelligenter
kursiv geschriebene texte werten den Inhalt übrigens nicht auf, genauso wie texte in bold oder underlined