E
Esseker
Guest
Keiner kann 100%ig sagen wo wieviel % welcher Religion angehören. Alles Schätzungen.
Vatikan?
Keiner kann 100%ig sagen wo wieviel % welcher Religion angehören. Alles Schätzungen.
Wikipedia ist doch Blödsinn. Mann kann sich auf die basis Daten schon verlassen sowas wie Staatsfläche aber sobalds Geschichtlich oder Politisch wird muss man verdammt aufpassen. Ich würde nur Litheratur aus der Bibliothek empfehlen falls man sich wirklich informieren möchte. Aber ich weiß was du meinst Tiger.
Übersetz mal was das heißt. Warst du mal in Azerbaycan?
Aber Yemen ist 100% islamisch denke ich.
Ich denke dass es nie zu einem Zusammenschluss Türkiyes und Aserbaidschans kommen wird... dafür ist die Geschichte doch verschieden und die politische Ansicht doch etwas anders. Außerdem hast du die 18 Mio Azeris im Norden Irans vergessen was ist mit denen...
Also wünscht du dir ein Azerbaycan, welches mehr islamisiert ist als jetzt - so verstehe ich das?
Warum ist die Form vom heutigem Laizismus ein Rückschritt? Ich bin der Meinung dass Religion und Staat in jeglicher Form getrennt werden müssen, wird das nicht getan ist es ein Rückschritt. Aber mich würde es mal interessieren warum du den Laizismus in der Türkei als Rückschritt ansiehst.
Und was genau stört dich konkret am heutigem Laizismus in der Türkei? Wobei von Laizismus kann man da nicht mehr sprechen, wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen