M
Metho
Guest
Ich hasse Romane.....
Schade, dass heute so wenig Menschen regelmässig Bücher lesen. Stattdessen ziehen sie sich den ganzen freien Abend YouTube-Videos ein, stöbern auf Facebook, (im BF) oder tun sonstwas am Handy. Ich meine jetzt nicht dich, Metho, klar, aber probiert doch so vor dem Schlafen gehen mal eine Seite aus einem für euch spannenden Buch zu lesen und lest dann immer öfter, immer mehr. Ich sage euch, Bücher lesen ist 1000 mal spannender und sinnvoller als faul am Handy zu tippen oder Fernseh zu schauen.Ich hasse Romane.....
Žarnoski;4165380 schrieb:Ich hasse Romane.....
Schade, dass heute so wenig Menschen regelmässig Bücher lesen. Stattdessen ziehen sie sich den ganzen freien Abend YouTube-Videos ein, stöbern auf Facebook, (im BF) oder tun sonstwas am Handy. Ich meine jetzt nicht dich, Metho, klar, aber probiert doch so vor dem Schlafen gehen mal eine Seite aus einem für euch spannenden Buch zu lesen und lest dann immer öfter, immer mehr. Ich sage euch, Bücher lesen ist 1000 mal spannender und sinnvoller als faul am Handy zu tippen oder Fernseh zu schauen.
Ich schon...
Žarnoski;4166132 schrieb:Du verstehst mich falsch....ich lese unheimlich viel.....
Nur lese ich keine Romane......
- - - Aktualisiert - - -
Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen