Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

David Safier
genialer autor

habe

jesus liebt mich
Mieses karma
und
Plötzlich Shakespeare

gelesen

2528c0dd-5ec4-459f-81be-fe9a8aac8e77.jpg

zu kurz...
igitt. -.- schlimme erinnungen werden bei dem anblick erweckt. ich wurde damals sogar ins theaterstück gezerrt.

falscher_engel.jpg

Der Geheimagent Jay Dobyns schaffte es, sich als Biker, Waffennarr und kaltblütiger Geldeintreiber auszugeben und so das Vertrauen der südwestamerikanischen Hells Angels zu gewinnen. In diesem Buch schildert er das Abenteuer seiner rund zwei Jahre dauernden verdeckten Ermittlung, die ihn fast seine Familie, seine Gesundheit und sein leben gekostet hätte.

„Wenn Sie den unglaublichen Mut und den Wahnsinn einer mehrjährigen Unterwanderung verstehen oder einfach nur eine großartige Geschichte lesen wollen, dann kaufen Sie dieses Buch, lesen Sie es und fragen Sie sich auf jeder Seite, ob auch Sie das Zeug zu diesem Abenteuer hätten.“
Steve Gaghan, Oscar-gekrönter Regisseur und Drehbuchautor

„Ein beispielloses Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann… Selbst als ehemaliges Mitglied der Spezialkräfte der US – Armee und Einsatzgruppenleiter bin ich fasziniert von Jays Ermittlungen im Angesicht des Todes.“
Dr. Richard Carmona, 17. Oberster Amtsarzt der USA

„Vergessen Sie alles andere! Bewegend und erschreckend … Das informativste und wichtigste Buch über die verdeckte Ermittlung seit Donnie Brasco.“
Joe Pistone alias Donnie Brasco, Ex FBI – Agent

“Jay Dobyns ermittelte inkognito im Motorradclub Hells Angels. Niemand vor ihm hatte es geschafft, so lange in diesem Milieu zu recherchieren.“
Zeit Online

„Der verdeckte Ermittler (…) lebte am Ende ein Leben, das nicht mehr ihm gehörte – und das ein in seinem (…) Buch >Falscher Engel< eindrucksvoll beschreibt.
Spiegel Online

Zurück
Oben