IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Dass die Todesstrafe keine Abschreckung bringt, ist mir klar, aber das hat für mich absolut keine Bewandnis. Fury hat das recht gut beschrieben ein paar Posts vorher.
Gerade als Türke hier sowas ablassen, lol.
Hier geht es nicht um die Türkei, Schlaumeier.
Ahja... Kindesmissbrauch: "Solidarität der Kinderschänder" erschüttert Türkei - Welt - TagesspiegelAußerdem würde man diesen Hurensohn in der Türkei umbringen und am Ende würde es "Selbstmord" heißen, was ich sogar gut finde. :
Das Problem ist ja auch nicht dass er es nicht verdient hätte. Der Tod wäre bei dieser Tat die einzig gerechte Strafe.Dass die Todesstrafe keine Abschreckung bringt, ist mir klar, aber das hat für mich absolut keine Bewandnis. Fury hat das recht gut beschrieben ein paar Posts vorher.
Wo sind jetzt die gegner der todesstrafe?
Ahja... Kindesmissbrauch: "Solidarität der Kinderschänder" erschüttert Türkei - Welt - Tagesspiegel
Komisch, die haben sich sogar gegenseitig gedeckt.
Also ich finde Lebenslang in einem Kerker ohne Freigang und Kontakt zur Aussenwelt um einiges besser für solche Menschen.
ich glaube er hat sich falsch ausgedrückt und meinte eigentlich der Staat sei zu Verbrechen zu weichHier gehts auch nicht um den Sozialstaat, Schlaumeier.
Was macht man mit solchen "Menschen"
Ja... stattdessen kriegen sie eine Zelle die einer 1Zimmer Wohnung ähnelt mit 3 Mahlzeiten täglich, TV und noch viel mehr ^^
Und das beste an der ganzen Sache ..... spendiert kriegen sie es von uns..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen