Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baby missbraucht und getötet - 14 Jahre haft

Dass die Todesstrafe keine Abschreckung bringt, ist mir klar, aber das hat für mich absolut keine Bewandnis. Fury hat das recht gut beschrieben ein paar Posts vorher.

Hier geht es nicht um die Türkei, Schlaumeier.

Hier gehts auch nicht um den Sozialstaat, Schlaumeier.

Außerdem würde man diesen Hurensohn in der Türkei umbringen und am Ende würde es "Selbstmord" heißen, was ich sogar gut finde. ::lol:
Ahja... Kindesmissbrauch: "Solidarität der Kinderschänder" erschüttert Türkei - Welt - Tagesspiegel ;)
Komisch, die haben sich sogar gegenseitig gedeckt.

Dass die Todesstrafe keine Abschreckung bringt, ist mir klar, aber das hat für mich absolut keine Bewandnis. Fury hat das recht gut beschrieben ein paar Posts vorher.
Das Problem ist ja auch nicht dass er es nicht verdient hätte. Der Tod wäre bei dieser Tat die einzig gerechte Strafe.

Das Problem ist, dass man mit der Macht Menschen zu ermorden dem Staat ein unterdrückungswerkezug in die Hand gibt. Sehen wir uns die meisten Staaten mit der Todesstrafe an, so werden meist Menschen umgebracht, die der politik nicht gefallen und nicht irgendwelche Mörder oder Kinderschänder.

Also ich finde Lebenslang in einem Kerker ohne Freigang und Kontakt zur Aussenwelt um einiges besser für solche Menschen.

Ja... stattdessen kriegen sie eine Zelle die einer 1Zimmer Wohnung ähnelt mit 3 Mahlzeiten täglich, TV und noch viel mehr ^^

Und das beste an der ganzen Sache ..... spendiert kriegen sie es von uns..

Was macht man mit solchen "Menschen"

Ich halte sie nicht für heilbar oder gar resozialisierbar. Wegsperren auf alle Ewigkeit wäre wohl das einzig machbare.
Den der Tod wäre nicht wirklich eine Strafe.

Und während dieser lebenslangen Haft forschen was das Zeug hält um herauszufinden was im Gehirn solche kranken Taten auslöst.
Vielleicht kann man dann eines Tages potenziell gefährdete Täter mit MEdikamenten "aus dem Verkehr ziehen"

In ganz Europa mit einigen Außnahmen geht man zu weich mit solchen Bastarden um.

Was macht man mit solchen "Menschen"

beil_1_l_1.jpg

Zurück
Oben