Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baby missbraucht und getötet - 14 Jahre haft

Aber natürlich bin ich -der Befürworter der Todesstrafe für Kinderschänder- ein Nazischwein, denn man muss pauschal ein Nazi sein, um in so einem Fall dem Abschaum das Lebensrecht zu versagen. Ein freundliches Winke-Winke an Schiptar und die sonstigen Gutmenschen, die die unumstrittene Weisheit des Lebens mit dem Frühstücksmüsli mitaßen.

Möge das Kind in Frieden ruhen und möge Gott ihm das Paradies mit den schönsten Blumen betten!

!!!

dieses ekelige schwein, das ist kein mensch sondern ein monster. ich kann mir nicht vorstellen das man einem kleinen, unschuldigen wesen so etwas antun kann. diese schlampe ist keine mutter,geht lieber tanzen statt bei ihrem baby zu sein. muss auch bestraft werden. todesstrafe für ihn wäre zu gnädig, da er eine bestie ist muss auch die strafe bestialisch sein......diese richter die ihm nur 14 jahre gaben würde ich in eine arena tun und von pferden vergewaltigen lassen.

es ist so unfassbar, die tat aber auch das urteil !

ruhe in frieden kleines mädchen......

Allissa, so kenn ich dich ja gar nicht .... im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Mir wird wirklich übel, wenn ich daran denke was dieses Schwein getan hat. Dann sehe ich meine kleinste Tochter an, wie sie lustig lachend in ihrem Gehfrei mein Wohnzimmer platt macht und mir treten wirklich Tränen in die Augen. Wie kann ein Mensch einem so kleinen, unschuldigen Wesen so etwas grausames antun?! Will mir nicht in den Kopf ....

Todesstrafe für solche Monster? Ja bitte. Und das sage ich -wiederholt- aus vollster Überzeugung. Warum? Eben weil man sie nicht heilen, nicht kontrollieren und nicht rehabilitieren kann. Und auch nicht mit der Begründung der Abschreckung. Sondern einfach, um diese Welt ein Stück sauberer zu machen von solchem Abschaum.

!!!

Allissa, so kenn ich dich ja gar nicht .... im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Mir wird wirklich übel, wenn ich daran denke was dieses Schwein getan hat. Dann sehe ich meine kleinste Tochter an, wie sie lustig lachend in ihrem Gehfrei mein Wohnzimmer platt macht und mir treten wirklich Tränen in die Augen. Wie kann ein Mensch einem so kleinen, unschuldigen Wesen so etwas grausames antun?! Will mir nicht in den Kopf ....

Todesstrafe für solche Monster? Ja bitte. Und das sage ich -wiederholt- aus vollster Überzeugung. Warum? Eben weil man sie nicht heilen, nicht kontrollieren und nicht rehabilitieren kann. Und auch nicht mit der Begründung der Abschreckung. Sondern einfach, um diese Welt ein Stück sauberer zu machen von solchem Abschaum.
ich könnte wirklich nur weinen wenn ich daran denke. wir hatten mal eine nachbarin da ist so etwas ähnliches passiert, der freund hatte das baby nicht getötet aber missbraucht....das ist jetzt sehr viele jahre her aber ich vergesse es nie. und dieses schwein hatte damals 9 jahre bekommen.

"Die Todesstrafe wirkt nicht abschreckend" - Philosoph Spaemann über die Hinrichtung von | Interview | Deutschlandradio Kultur

Es gibt, soweit ich weiß, keine einzige Statistik die belegt dass die Todesstrafe einen Rückgang der Verbrechen bewirkt hätte.

Eigene Erfahrung? Mit der Todesstrafe? :veles:

Stell dir vor der typ hätte deine tochter getötet... und würde nach 14 Jahren einfach so wieder rauskommen, als ob nichts passiert ist.
Wie würdest du darauf reagieren?

Zurück
Oben