Koça Engin
Gesperrt
Das ist wohl euer soziales Europa....
In seinem Fall ginge es nicht um ein Geständnis, sondern um eine Tat. Auch gut wäre ihn wie im Mittelalter in ein Käfig reinzustellen, dass halb so groß wie sein Körper ist und sie dann in der Luft hängen lassen. Er würde verhungern, verdursten und nach Wochen qualvoll verrecken.niemand ist für die folter um ein geständnis zu erzwingen....aber so ein schwein wie dieser im bericht hat sein leben verwirkt indem er so etwas unmenschliches tat. er hat es doch gestanden.
ist doch nicht einfach "nur" ein triebtäter. er hat ein kleines baby vergewaltigt....das ist so unfassbar. hat er verdient zu leben nachdem er so was tat ?Was soll denn bitte eine härtere Strafe bei einem Triebtäter bringen?
Volker Pispers Schärfere Strafen - YouTube
ist doch nicht einfach "nur" ein triebtäter. er hat ein kleines baby vergewaltigt....das ist so unfassbar. hat er verdient zu leben nachdem er so was tat ?
Was soll denn bitte eine härtere Strafe bei einem Triebtäter bringen?
Wer zu so ewas fähig ist wird es mit einiger Wahrscheinlichkeit in 10 oder 14 Jahren immer noch sein, die Prognose ist mehr als schlecht. Was macht man nun? Ohne Todesstrafe bleibt aus meiner Sicht nur lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung (die aber soweit ich weiß von der EU in Frage gestellt wurde)Was soll denn bitte eine härtere Strafe bei einem Triebtäter bringen?
Wer zu so ewas fähig ist wird es mit einiger Wahrscheinlichkeit in 10 oder 14 Jahren immer noch sein, die Prognose ist mehr als schlecht. Was macht man nun? Ohne Todesstrafe bleibt aus meiner Sicht nur lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung (die aber soweit ich weiß von der EU in Frage gestellt wurde)
Wie viele, bzw welche konkreten Fälle in Deutschland sind dir denn bekannt in denen das passiert ist?Genau füttern wir den Typen diese 14 Jahre durch damit er danach weitermordet.... right
Gerade als Türke hier sowas ablassen, lol.Das ist wohl euer soziales Europa....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen