Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baby missbraucht und getötet - 14 Jahre haft

Wer zu so ewas fähig ist wird es mit einiger Wahrscheinlichkeit in 10 oder 14 Jahren immer noch sein, die Prognose ist mehr als schlecht. Was macht man nun? Ohne Todesstrafe bleibt aus meiner Sicht nur lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung (die aber soweit ich weiß von der EU in Frage gestellt wurde)
nicht mit einiger wahrscheinlichkeit sondern ganz sicher, es geht nicht nur darum ob er es wieder tut oder nicht, denn er hat es ja schon getan. die tat hat er begangen und somit sein leben auch verwirkt.

D.h. du hast weder einen Plan wie oft, noch ein konkretes Beispiel. Und unter den vorraussetzungen, dass du überhaupt keine Ahnung hast, bildest du dir ein Urteil. nicht schlecht.
nehmen wir mal an dieses monster kommt nach 14 jahren frei und tut es nie wieder. er würde ein glückliches leben führen als wäre nie etwas passiert. nein, das geht nicht....ich finde für diese schreckliche tat, die für mich so unvorstellbar unmenschlich ist, hat er kein recht auf ein leben.

nehmen wir mal an dieses monster kommt nach 14 jahren frei und tut es nie wieder. er würde ein glückliches leben führen als wäre nie etwas passiert. nein, das geht nicht....ich finde für diese schreckliche tat, die für mich so unvorstellbar unmenschlich ist, hat er kein recht auf ein leben.

Hat er nach meinem Gerechtigkeitsgefühl auch nicht. Trotzdem sollte der Staat nicht die macht besitzen zu morden.

ja ja...auch die Demokratie hat seine Fehler
vlt. hat der Mensch einfach zu viel Freiheiten
und denkt sich, dass er dies und das tun kann
ohne nachher dafür bestraft zu werden....
das Rechtssystem ist so verzwickt
trotz Regeln und Menschenrechten
benehmen sich sich unmenschlich
das schlimmste was man machen kann...
Gräuetaten an Kinder :(

Das kann man nicht der Demokratie zuschreiben,denn sowas ist bei den Demokratischen Ländern verboten,aber es passiert dennoch.
Auch wenn man die Freiheit einschränkt,sowas wird immer passieren.
Also ist das blödsinn was du da schreibst.
Man könnte höchstens die Todesstrafe einführen bei Kinderschändern,Vergewaltigern und Mördern,so als abschreckung.
Und es ist egal ob jemand sagt das auch eine Todesstrafe sowas nicht verhindern kann. Wenigstens würde man um eine Bestie ärmer sein,deswegen würde sich die Todesstrafe lohnen.

Aber wenn man denen mit 14 Jahren kommt,das ist eine belohnung,14 Jahre für ein Leben das gerade angefangen hatte. Ich würde für die Todesstrafe sehr gerne auf die Demokratie verzichten.

PS. natürlich sollte sowas 100% bewiesen worden sein,z.b. wie bei dem einen der nach Monaten erst den Beamten verriet wo sein Opfer begraben liegt,also ist er 100% schuldig.

Man könnte höchstens die Todesstrafe einführen bei Kinderschändern,Vergewaltigern und Mördern,so als abschreckung.
Es ist leider erwiesen dass dies überhaupt nichts bringt.

Ich würde für die Todesstrafe sehr gerne auf die Demokratie verzichten.
Ziemlich unintelligent. Dann kommt mal wieder jemand mit der Idee die Todesstrafe für alle, die keine richtigen Deutschen sind ist ok. das Ergebnis kennt man.

Zurück
Oben