Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Kopftuchverbot an Schweizer Schulen?

Viel wichtiger ist Masseneinwanderung aus Staaten zu unterbinden, die ein krudes Gemenge aus rückständiger Kultur, Religion und Ideologie importieren :veles: wie kann man sich sowas nur freiwillig antun

Viel wichtiger ist Masseneinwanderung aus Staaten zu unterbinden, die ein krudes Gemenge aus rückständiger Kultur, Religion und Ideologie importieren :veles: wie kann man sich sowas nur freiwillig antun
Kann man nicht verhindern. Damit müssen wir nun mal leben und einfach versuchen, es irgendwie kontrollieren zu können. Migration hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Davon haben du und ich beispielsweise auch direkt profitiert.

inwiefern kann von masseneinwanderung gesprochen werden, wenn nicht mal 5% der Bevölkerung aus einer "zrückgeblienen Kultur" (sagt ein Balkaner, welch ironie) kommen und da rede ich von den Flüchtlinge.

Kann man nicht verhindern. Damit müssen wir nun mal leben und einfach versuchen, es irgendwie kontrollieren zu können. Migration hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Davon haben du und ich beispielsweise auch direkt profitiert.

Ich glaube Bildung ist das bessere Mittel als die Kontrolle

Zurück
Oben