Kann man nicht verhindern. Damit müssen wir nun mal leben und einfach versuchen, es irgendwie kontrollieren zu können. Migration hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Davon haben du und ich beispielsweise auch direkt profitiert.Viel wichtiger ist Masseneinwanderung aus Staaten zu unterbinden, die ein krudes Gemenge aus rückständiger Kultur, Religion und Ideologie importieren wie kann man sich sowas nur freiwillig antun
Viel wichtiger ist Masseneinwanderung aus Staaten zu unterbinden, die ein krudes Gemenge aus rückständiger Kultur, Religion und Ideologie importieren wie kann man sich sowas nur freiwillig antun
Natürlich kann man das verhindernKann man nicht verhindern. Damit müssen wir nun mal leben und einfach versuchen, es irgendwie kontrollieren zu können. Migration hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Davon haben du und ich beispielsweise auch direkt profitiert.
Kann man nicht verhindern. Damit müssen wir nun mal leben und einfach versuchen, es irgendwie kontrollieren zu können. Migration hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Davon haben du und ich beispielsweise auch direkt profitiert.
Das reicht ja dann auchinwiefern kann von masseneinwanderung gesprochen werden, wenn nicht mal 5% der Bevölkerung aus einer "zrückgeblienen Kultur" (sagt ein Balkaner, welch ironie) kommen und da rede ich von den Flüchtlinge.
Kann man nicht verhindern. Damit müssen wir nun mal leben und einfach versuchen, es irgendwie kontrollieren zu können. Migration hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Davon haben du und ich beispielsweise auch direkt profitiert.
Natürlich kann man das verhindern
Das reicht ja dann auch
Wann und wo konnte Migration jemals für immer unterbunden werden? Da bin ich jetzt gespannt.
Ich glaube Bildung ist das bessere Mittel als die Kontrolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen