die einzigen länder die südländer sind, sind für mich albanien und montenegro...der rest ist gemischt
Wobei du beachten musst das Kroatien fast in der gleichen EbeneSüdländer sind bestimmt mal
die Spanier/Portugisen, Italiener und Griechen
Balkaner?
Naja Serben, Albaner und Mazedonier könnten hinkommen
Bosner, Kroaten naja.....
Türken, Araber, Perser sind andere Kulturraum nix Südländ![]()
Wobei du beachten musst das Kroatien fast in der gleichen Ebene
liegt wie Italienund die Küste ist sehr lang bis hin nach Monte Negro.
Also auch Südländer ^^
o0
Öhm, Portugal, Spanien, Italien, Kroatien (Dalmatinische Küste),
Griechenland???????
Oder schreiben wir hier speziell nur für Balkanlaender?!
Dafuer sind einfach die meisten Jugos zu hell und zu wenig behaart. Ihr passt viel mehr zu den Russen und damit zu den Osteuropaer. Das finde ich gut, denn ich liebe die osteuropaeische Kultur. Mit Jugos bzw. Russen ist es nie langweilig!
Beste Antwort bis jetzt ! :ajs:
Für mich sind Südländer z.b Italiener, Griechen, Türken, Spanier, Araber etc etc aber da fallen wir ganz klar aus der Reihe. Man könnte eventuell noch die Albaner dazu zählen, wobei auch viele von denen, wie Russen aussehen. Südländer sind behaart, frühen Bartwuchs, sind auch ohne Solarium dunkel, meistens pechschwarze Haare, dunkle Augen, meiner Meinung nach auch körperlich kleiner und schmaler.
Die meisten Jugos haben weniger Behaarung als der durchschnittliche Südländer, sind groß, gut gebaut ( slawisch geprägt ) und haben ein helleren Tain.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen