Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner, Südländer?

und außerdem ist mein papa aus serbien (cacak) :) und mama halt aus banja luka aba meine ganzen cousengs aus rs zb sagen immer die sind serben :) und auch alle kroaten wo ich kenn zb aus mostar sagen immer die sind kroaten :) aber ist wahrscheinlich bei jedem anderst :)
Ja aber die haben sicher alle nen bezug zu serbien bzw die hercegovci zu kroatien!
Doch, sie ist ethnisch gesehen Serbin aus BiH. Wahrscheinlich hat sie auch noch die serbische Staatsangehörigkeit, was sie automatisch zur Serbin macht.
Sind etwa die Italiener in Kroatien(Istrien) keine Italiener, nur weil sie in Kroatien leben und geboren wurden?

Nein hat sie nicht deswegen kotzt es mich auch so sehr an!
Wie schon gesagt ich bin aus bosnien hab die kroat.staatsbürgerschaft!

Es geht nicht um den geburtsort sonst wär sie wienerin.

Für mich hat Südamerika nichts mit südländisch zu tun. Ich verbinde damit nur alles südliche von Europa und Russland bis hin nach Persien.

HAHAHAHA :facepalm: das war die dümmste Aussage die ich je bezüglich dessen gehört habe.

Ajd molim te, pricaj to nekome ko stvarno ne zna govorit svoj "materni" jezik. Die Person sagt dann sicher ned, er/sie sei Serbe/in ! Solche kenn ich auch!

Irgendwie find ich deine Logik aber auch Seltsam in Bosnien leben 3 Völker wie man dir schon erklärt hat. Nur weil ich als Albanerin in der Schweiz geboren bin, heiß das noch lange nicht dass ich nicht sagen darf ''ich bin Albanerin'' dies ist auch bei ihr so, sie darf natürlich sagen Sie ist Serbin, denn schliesslich sind ihre Eltern Serben, genauso wie einer aus der RS sagen darf er ist Serbe, wieso verstehst du das nicht ?
Oder solltest Du jetzt auch vergessen woher Du kommst und dich Deutsche nennen ? Irgendwie ergibt das was Du schreibst keinen Sinn! :mrgreen:

Irgendwie find ich deine Logik aber auch Seltsam in Bosnien leben 3 Völker wie man dir schon erklärt hat. Nur weil ich als Albanerin in der Schweiz geboren bin, heiß das noch lange nicht dass ich nicht sagen darf ''ich bin Albanerin'' dies ist auch bei ihr so, sie darf natürlich sagen Sie ist Serbin, denn schliesslich sind ihre Eltern Serben, genauso wie einer aus der RS sagen darf er ist Serbe, wieso verstehst du das nicht ?
Oder solltest Du jetzt auch vergessen woher Du kommst und dich Deutsche nennen ? Irgendwie ergibt das was Du schreibst keinen Sinn! :mrgreen:
Bist du blöd oder tust du nur so? :facepalm:

Nochmal von Anfang an.....

Ein Mädchen, 17, aus der sogenannten Republika Srpska, behauptet, nein, ich korrigiere, steht fest über demx dass sie Serbin ist! Fakten: Ihre Eltern sind beide aus Bosnien (RS), sie hat mir erzählt sie habe keine Familie in Serbien, auch nicht in Montenegro (dort fährt sie nur ans Meer).

Sie hat die bosnische und österreichische Staatsbürgerschaft, allerdings nur österr. Pass.

So und jz sag du mir sie ist Serbin?!

Leckts mich alle am arsch, wenn die Serbin ist!

Ps. Und sie spricht bosnisch....richtiges bosnisch!!!

:rolleyes:
Die BF-Rassenforscher mal wieder.
Wir sind Südosteuropaer, also beides.
So Gekritzle wie "Albaner sind wie Araber bre, dunkel, schwarzhaarig und Jugos voll die Russen, blond, grozz alles klar yahhHAH Stylah Playboy." ist immer amüsant zu lesen und kompletter Schwachsinn.

Bist du blöd oder tust du nur so? :facepalm:

Nochmal von Anfang an.....

Ein Mädchen, 17, aus der sogenannten Republika Srpska, behauptet, nein, ich korrigiere, steht fest über demx dass sie Serbin ist! Fakten: Ihre Eltern sind beide aus Bosnien (RS), sie hat mir erzählt sie habe keine Familie in Serbien, auch nicht in Montenegro (dort fährt sie nur ans Meer).

Sie hat die bosnische und österreichische Staatsbürgerschaft, allerdings nur österr. Pass.

So und jz sag du mir sie ist Serbin?!

Leckts mich alle am arsch, wenn die Serbin ist!

Ps. Und sie spricht bosnisch....richtiges bosnisch!!!

sie ist serbin... wo is das problem? denkst weil de den pass hasst seist in die richtung mehr kroatin als sie sebrin oder was :-s ja und du redest wohl kroatisch ne :lol:

mädschen so ne grütze die du immerwieder von dir gibst...

sie ist serbin... wo is das problem? denkst weil de den pass hasst seist in die richtung mehr kroatin als sie sebrin oder was :-s ja und du redest wohl kroatisch ne :lol:

mädschen so ne grütze die du immerwieder von dir gibst...

Es geht hier nicht um mich. Und ich bin nicht so eine ach so stolze kroatin wie viele andere. Aber es ist so. Ich bin mehr kroatin als sie serbin.

Ich hab genug gesagt zu ihr, es geht darum was für bullshit in ihrem kopf ist dass sie sagt sie sei serbin....sie hat mit serbien nix am hut!!!!!

Bolane, nemoj me provocirat ^^ ;)

Es geht hier nicht um mich. Und ich bin nicht so eine ach so stolze kroatin wie viele andere. Aber es ist so. Ich bin mehr kroatin als sie serbin.

Ich hab genug gesagt zu ihr, es geht darum was für bullshit in ihrem kopf ist dass sie sagt sie sei serbin....sie hat mit serbien nix am hut!!!!!

Bolane, nemoj me provocirat ^^ ;)

joa mehr kroatin :lol:

ev sam primjer.. moja cijela familija (skoro) zivi u hrvatskoj (od onih sto su dole)...
imam hrvatski pasos (to je putovnicu)... znam cak sta je zlica... uf sto sam pametan...
a jebe mi se za hrvatsku ^^
a po tvom bi bio "veci" hrvat (ajd neka, i ako je glup izraz) od jednog sto je iz bosne i kao ta mala nema nista sa hrvatskom iako on sebe smatra ko pravog "hrvata" itd...

komm streng mal dein köpfchen an und dann siehst was für ne grütze de von dir gibst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben