Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanische Jugend und Europa

Du als Konvertit und Europahasser hast eigentlich eine andere Identität, willst nur nicht dazu stehen.

Es gibt keine asiatische Identität und keine afrikanische Identität und was eine mediterrane Identität sein soll, wirst nur du wissen.

Jetzt sag mir bloß nicht, das du der identitären Bewegung von Martin Sellner angehörst...

Die Europäer entstammen ursprünglich aus Afrika, das Christentum aus Arabien. Jesus Christus war kein Deutscher/Europäer. Soll ich dir jetzt auf dein Fingerchen pusten, damit es nicht so weh tut?

Und die Menchen stammen aus der Ursuppe? Was genau versuchst du zu sagen?

Jetzt sag mir bloß nicht, das du der identitären Bewegung von Martin Sellner angehörst...

Müsste diesen Namen erst googeln, wozu ich um ehrlich zu sein kein Bock hab :)

Du als Konvertit und Europahasser hast eigentlich eine andere Identität, willst nur nicht dazu stehen.

Es gibt keine asiatische Identität und keine afrikanische Identität und was eine mediterrane Identität sein soll, wirst nur du wissen.

Über welche Konversion sprichst du und was für eine Identität habe ich denn?

Und warum soll keine afrikanische oder mediterrane Identität geben, aber schon eine europäische? Erkläre uns deine Theorien.

Und die Menchen stammen aus der Ursuppe? Was genau versuchst du zu sagen?

Soweit müssen wir nicht zurückblicken. Das beinhaltet höchstens die letzten 30.000 Jahre. Nur ein Wimpernschlag in der Zeitgeschichte. Die Abbildung Jesu ist auch eine Einbildung. Er war nicht blond. Im Grunde sah er wie ein Somalier aus. Ist das verständlich gewesen?

- - - Aktualisiert - - -

Eine mediterrane Identität gibt es auf jeden Fall

Das widerspricht sich in jeder Hinsicht. Eine Identität beinhaltet eine Einheit. Die ist auf dem Balkan nicht gegeben. Soweit klar?

Zurück
Oben