Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ballaballa-Balkan – Der Podcast

Oder meintest du diesen Ante Trumpic . Vielleicht ist BlackJack deshalb so ein großer Fan von Trump?

:trump:
Oder meintest du diesen Ante Trumpic . Vielleicht ist BlackJack deshalb so ein großer Fan von Trump?

:trump:
Bj ist Fan von Trump, weil du es nicht bist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bj ist Fan von Trump, weil du es nicht bist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welchen Schluss soll man daraus ziehen? Ich bin ein strikter Gegner von Nazis, müsste dann bedeuten...
Ich verabscheue Typen wie Hitler, müsste dann bedeuten.....
Ich verabscheue Ustascha, Pavelic und ihre gesamte Ideologie, müsste dann bedeuten...
Du merkst schon, dass du mit dieser Aussage eigentlich BJ in dieses Eck stellst,. Und falls dem so sein sollte, also genau für das Gegenteil zu sein, wofür ich einstehe, dann ist es schon eine Bankrotterklärung.
Konnte dem Gespräch schwer folgen, aus welcher Region sind die beiden? :scratch:
Du kannst kaum einen Gespräch leicht folgen und geht dich eigentlichnichts an, aber um deine Neugier zu befriedigen, wir kommen aus verschiedenen Ländern, Bürger Nordmazedoniens.
 
Peinlich...peinlicher, na du weißt schon :facepalm:
Hat genau was mit dem Thread zu tun? Absolut nichts, Bürger Nordmazedoniens und laut deiner Regierung, wer die auch sein mag, ist es die korrekte Bezeichnung. wen du jemand als Peinlich bezeichnen willst, dann sieh in den Spiegel, dort wirst du vermutlich dich finden und genau das ist die Person der du das wertvolle Prädikat "Peinlich" verpassen kannst.
Vielleicht zeigst du mir ja noch irgendwelchen Schwachsinn auf deiner Festplatte.
 
Zurück
Oben