Wer bannt verliertInhaltlich stimme ich ihnen in den meisten Dingen zu, aber persönlich sind sie arrogante Pfeifen: teilen aus wo sie können aber beim kleinsten Widerspruch bannen sie jeden
Dann kritisiere mal einen bei Twitter wegen irgendwasIch finde die beiden Klasse !
Dann kritisiere mal einen bei Twitter wegen irgendwas
Inhaltlich kann ich das nicht beurteilen, das was ich ansonsten von denen gehört habe hat mir gefallen, aber von offenes Ohr für Nachfragen geschweige denn kritikfähigkeit keine Spur. Ich interpretiere deren Gehabe als Überschätzung der eigenen journalistischen BedeutungSie widersprechen sich ständig selbst. Berufen sich auf das ICTY, als sei es die Bibel, um dann
wieder dort Freigesprochene als "nicht verurteilte Kriegsverbrecher" zu bezeichnen. Auf Nachfrage keine Antwort.
Viel Wissen, vieles aber nicht zu Ende gedacht, keine Kritikfähigkeit.
was hast du geschrieben?bannen sie jeden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen