Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ballaballa-Balkan – Der Podcast

:lol: was hast du geschrieben?
Bei Majic (den ich für den Arroganteren halte) war das so eine Lapalie dass ich mich nicht mal mehr genau dran erinnere, als Kommentar auf einen tweet von ihm den ich für misslungen hielt, es gab dann zwei kleine Wortgefechte aber absolut harmlos, mein Ziel war nicht mit ihm zu streiten. Lazarevic hat mich erst Tage später gebannt, auch wortlos wie Majic. Er hatte eine Abhandlung zu Oluja geschrieben als sei sie aus heiterem Himmel gefallen, ich hatte ihn gefragt warum er nicht mit einem Wort die weit über 100.000 vertriebene Kroaten erwähnt hat, auch mit ihm wollte ich nicht streiten, meine Frage war kurz und sachlich.
 
Diesmal etwas über den slowenischen Orban:

"Seit gut einem Jahr ist Janez Janša (mal wieder) Premierminister Sloweniens. Und in den vergangenen zwölf Monaten hat er sich mit seinem autoritären Gehabe, seinen Verbalinjurieren und seinen Angriffen auf die Pressefreiheit über die Grenzen seines kleinen Landes hinaus einen Namen gemacht. Also eigentlich mehr als einen: Mini-Trump, Alpen-Orbán, Maršal Tvito."

 
Bei Majic (den ich für den Arroganteren halte) war das so eine Lapalie dass ich mich nicht mal mehr genau dran erinnere, als Kommentar auf einen tweet von ihm den ich für misslungen hielt, es gab dann zwei kleine Wortgefechte aber absolut harmlos, mein Ziel war nicht mit ihm zu streiten.
Habe ich irgendwie überlesen. Eine Lappalie also, bei dir sind alles Lappalien, deiner Meinung nach und deine Vorlieben vor eher Rechtsextreme machen dich da auch nicht glaubwürdiger :mrgreen:
Lazarevic hat mich erst Tage später gebannt, auch wortlos wie Majic. Er hatte eine Abhandlung zu Oluja geschrieben als sei sie aus heiterem Himmel gefallen, ich hatte ihn gefragt warum er nicht mit einem Wort die weit über 100.000 vertriebene Kroaten erwähnt hat, auch mit ihm wollte ich nicht streiten, meine Frage war kurz und sachlich.
Echt jetzt? Was hat den Milorad dazu gesagt? Hol das Stöckchen? :toothy2:

:apportieren:
 
Habe ich irgendwie überlesen. Eine Lappalie also, bei dir sind alles Lappalien, deiner Meinung nach und deine Vorlieben vor eher Rechtsextreme machen dich da auch nicht glaubwürdiger :mrgreen:
Wenn du keine Ahnung hast worum es ging dann lass die alberne Raterei.


Echt jetzt? Was hat den Milorad dazu gesagt? Hol das Stöckchen? :toothy2:
Ja echt, Lazarevic ist ein Lappen, genau so wie Majic: mit ihren vollgeschissenen Fingern auf alle zeigen aber selbst nichts vertragen können.
 
Zurück
Oben