Aber ein paar Ziffern auf deinem Bildschirm sollen besser sein?hoffentlich leben wir bald in einen 100 prozentigen kapitalismus
alle wollen wertloses papier und ich drucke dieses papier ich würde jährlich billionen machen
Aber ein paar Ziffern auf deinem Bildschirm sollen besser sein?hoffentlich leben wir bald in einen 100 prozentigen kapitalismus
alle wollen wertloses papier und ich drucke dieses papier ich würde jährlich billionen machen
Das mit der Oma ist leicht zu lösen, Überweisung per Smartphone:
Aber ein paar Ziffern auf deinem Bildschirm sollen besser sein?
Was ist mit Taschengeld der Kinder? Sollen alle Kinder ihr eigenes Konto haben damit das funktioniert?
ne die sind nicht besser bin auch garnicht für eine abschaffung des bargeldes
nur manche denken sie könnten ihr bargeld unters kopfkissen legen und da ist es sicherer als auf der bank
Wer redet von sicher? Nirgendwo ist es sicher.Ob ich Bargeld dabei habe und ausgeraubt werde, ob jemand meine Bankdaten klaut usw. Das größte Problem ist eher der "Gläserne Mensch" dabei
klar dann müste man steuern zahlen und müste sich an so dumme regeln halten wie z.b keine drogen zu handeln
es gibt nur eines was sicher ist.
es kann alles kaputt gehen oder zerstört werden.
nur grund und boden nicht.
kann man als Dienstleistung deklarieren
stimmt aber der staat könnte dich enteignen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen