ich war heute bei meiner hausbank um was zu klären..ich ging in die bank rein und ging zu einem schalter.dort sagte ich, das ich gerade mittagspause habe und mit dem bankdirektor sprechen möchte um mir klarheit zu verschaffen, für die zukunft meines geldes.die schalterdame sagte mir, das ich dafür einen termin bräuchte und ob sie mir vielleicht helfen könnte.ich verneinte und sagte, das ich schon seit 2 jahren hier kunde sei und ich das recht habe mit dem direktor sofort zu sprechen.dann sagte die dame,junger mann entweder sie machen einen termin wie jeder andere auch, oder sie lassen es.ich sagte dann,das ich aber nicht wie jeder andere bin.dann schüttelte die frau ihren kopf, und gab mir zu verstehen das ich nun doch gehen sollte,weil sie noch andere kunden hätte...unfassbar was mir da passiert ist,das kann jedem von euch ebenfalls passieren.so funktionieren banken heut zu tage,sie nehmen sich keine zeit mehr für gute kunden.so eine ätzende mittagspause hatte ich schon lange nicht mehr.gruss oliver