Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bargeld wird in zehn Jahren verschwinden

ich war heute bei meiner hausbank um was zu klären..ich ging in die bank rein und ging zu einem schalter.dort sagte ich, das ich gerade mittagspause habe und mit dem bankdirektor sprechen möchte um mir klarheit zu verschaffen, für die zukunft meines geldes.die schalterdame sagte mir, das ich dafür einen termin bräuchte und ob sie mir vielleicht helfen könnte.ich verneinte und sagte, das ich schon seit 2 jahren hier kunde sei und ich das recht habe mit dem direktor sofort zu sprechen.dann sagte die dame,junger mann entweder sie machen einen termin wie jeder andere auch, oder sie lassen es.ich sagte dann,das ich aber nicht wie jeder andere bin.dann schüttelte die frau ihren kopf, und gab mir zu verstehen das ich nun doch gehen sollte,weil sie noch andere kunden hätte...unfassbar was mir da passiert ist,das kann jedem von euch ebenfalls passieren.so funktionieren banken heut zu tage,sie nehmen sich keine zeit mehr für gute kunden.so eine ätzende mittagspause hatte ich schon lange nicht mehr.gruss oliver
Normalerweise steht dir in Mittagspausen ein Gespräch mit dem Direktor zu, die bitch hat dich verarscht

dank dir blackjack,du verstehst mich.es ist doch nun mal so,das die bankangestellten sich nach uns kunden richten müssen, und nicht umgekehrt.wir bezahlen deren lohn und somit haben sie das zu tun, was wir von denen wollen.sie müssen gehorschen.doch leider findet genau das gegenteil statt.das ganze kommt mir spanisch vor.wir haben so uns so daran gewöhnt,das wir gar nicht mehr merken wie die banken uns das geld aus der tasche ziehen.siehe die null verzinsung.das kommt einer geldentwertung gleich.die inflation ist stark angestiegen aber die medienwelt verschweigt euch das,doch genau das wollte ich mit dem bankdirektor klären.ich lass mich nicht so leicht abspeisen.ich bleib dran.gruss oliver

wenigstens kann es ohne bargeld keine bankruns mehr geben ^^ ;)

Dich stelle ich mir immer so vor, wenn ich mir deine verkackten Beiträge ansehe

kapitalist.jpg

dank dir blackjack,du verstehst mich.es ist doch nun mal so,das die bankangestellten sich nach uns kunden richten müssen, und nicht umgekehrt.wir bezahlen deren lohn und somit haben sie das zu tun, was wir von denen wollen.sie müssen gehorschen.doch leider findet genau das gegenteil statt.das ganze kommt mir spanisch vor.wir haben so uns so daran gewöhnt,das wir gar nicht mehr merken wie die banken uns das geld aus der tasche ziehen.siehe die null verzinsung.das kommt einer geldentwertung gleich.die inflation ist stark angestiegen aber die medienwelt verschweigt euch das,doch genau das wollte ich mit dem bankdirektor klären.ich lass mich nicht so leicht abspeisen.ich bleib dran.gruss oliver
Nein, die Inflation ist auch sehr niedrig

langsam wacht ihr alle, aus eurem dornrösschenschlaf auf.das ist gut so.die banken planen einen grossangriff auf die bürger.immer mehr soll der bürger, die kontrolle über sein eigenes geld verlieren.der dax und dow jones werden künstlich hoch gehalten,manipuliert.ich hab mal versucht, da zu recherchieren und hinter die kulissen zu blicken,doch wurde mir der zugang stets versperrt.die finanzblase steht kurz vor dem platzen und dieses mal geht es nicht so glimpflich wie 2008-2009.gruss oliver

Dich stelle ich mir immer so vor, wenn ich mir deine verkackten Beiträge ansehe

kapitalist.jpg

hast wohl nicht alle meine beiträge gelesen
sonst wüstest du das ich gegen ungedecktes geld bin

ausserdem ist der kapitalismus das mit abstand fairste system
viele können einfach nicht mit geld umgehen und die leute ohne job müssen einfach mal umziehen
deswegen hab ich auch nichts gegen die ganzen wirtschaftsflüchtlinge können gerne kommen die haben es verstanden
man muss sich bewegen

Ein Bargeldverbot als Maßnahme zur Rückführung des gehorteten Geldes zum Wirtschaftskreislauf ist zu begrüßen, denn dem Finanzmarkt entzogenes Geld ist kontraproduktiv. Zusätzlich sollte noch der private Goldbesitz stark eingeschränkt werden.

Zurück
Oben