Rocky
XVI
So schauts aus,mehr gibts nicht zusagen..Was heult ihr hier rum wie kleine Mädchn und streitet euch wie die Kinder?
Kriatien haut eh alles weg und wird Europameister![]()
![]()
![Cool 8-) 8-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
So schauts aus,mehr gibts nicht zusagen..Was heult ihr hier rum wie kleine Mädchn und streitet euch wie die Kinder?
![]()
Glückwunsch an italien,haben bis jetzt ein Gutes Turnier gespielt..
Was heult ihr hier rum wie kleine Mädchn und streitet euch wie die Kinder?
![]()
Hab ich immer nochNoch beim Griechenlandspiel hattest du die größten Zweifel.![]()
Das wird fast Unmöglich sein,sorry aber die Litauer sind echt schwer zuschlagen..Selbst Spanien hätte ihre Große probleme..ein sehr gutes Turnier, bin stolz auf die Mannschaft bislang. Aber gegen Litauen wird Brutal schwer.
- - - Aktualisiert - - -
wenn ihr im Finale gegen Italien spielt glaub ich das sogar![]()
Hab ich immer nochKann noch nicht glauben das wir ne wirklich gut spielende und defensiv starke Mannschaft haben.
Das wird fast Unmöglich sein,sorry aber die Litauer sind echt schwer zuschlagen..Selbst Spanien hätte ihre Große probleme..
Bei der jüngeren Vergangenheit? JaBei sieben (?) hintereinander gewonnenen Spielen?![]()
Bei der jüngeren Vergangenheit? Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen