Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Darum geht es nicht, es geht nur um die spanische Mannschaft, dass was sie heute abgezogen haben, ziehen sie die letzten Jahre konsequent durch. Als wird das Nonplusultra waren, hatten wir so einen Scheiß nicht nötig. Da du ein Fan von ihnen bist und Italiener (ihr habt ja heute gewonnen) kann ich deine subjektive Sichtweise verstehen.

Selbst ein kroatisches Portal schreibt, wie beschämend das Verhalten der Spanier ist.

...jugoslawisches...

ach komm... jetzt wo es nicht zu dem duell kommt, kannste ja behaupten, dass serbien nicht gewonnen hätte, ohne das blaue wunder zu erleben. :D

ich weiss nicht wer gewonnen hätte, bin doch kein Hellseher :o

ich hab auch keine Ahnung, warum hier so ne Aufregung herrscht. Ihr seid ja selbst der Meinung, dass Litauen die bessere Mannschaft ist. Also nochmal, wieso hat dann Italien nicht absichtlich verloren (wobei es mit dem absichtlich hier langsam absurd wird)

Als ob Litauen und Serbien sich so viel nehmen, ich bitte dich. Biste Cheftrainer auf der Spanischen Bank und weiste was die Spanier wollen oder nicht???

Das du und YUG euch aufregt, da ihr nun gegen Spanien ran müsst verstehe ich ja. Dennoch brauchste jetzt nicht son Müll zu behaupten, dass Spanien freiwillig verloren hat um gegen Serbien zu spielen. Vielleicht wären sie etwas konzentrierter an die Partie gegangen, mehr auch nicht. Eine Niederlage wäre dennoch heute drin gewesen

litauen wird halt von spiel zu spiel besser.
wenn die zigeunber hätten gewinnen wollen dann hätten se abwehr gespielt bis zum schluß.
du blickst halt echt nix.
mir scheißegal gegn wenn die kinder spielen müssen, aber Sinti und Roma bleiben Sinti und Roma,
egal in welcher sportart!!!

ihr vielleicht nicht in dem Turnier, aber bei den Franzosen war sowas schon öfter, genauso wie auch bei Griechenland 2010 (ging in die Hose), also kein Grund so ausfallend zu werden.

was gehn mich die froschfresser an, die griechen gehn mir genau so am arsch vorbei!!!

- - - Aktualisiert - - -

außerdem ist es ja nicht das erste mal von den Sinti und Roman, niederlage gegen brasilien 2012 in london zb :app::app::app:

für die wo kein plan haben was ich mein, und des sind einige wie ich seh, durch diese niederlage gingen sie den usa bis zum finale ausm weg.
pack bleibt pack.

gut nacht

ich weiss nicht wer gewonnen hätte, bin doch kein Hellseher :o

ich hab auch keine Ahnung, warum hier so ne Aufregung herrscht. Ihr seid ja selbst der Meinung, dass Litauen die bessere Mannschaft ist. Also nochmal, wieso hat dann Italien nicht absichtlich verloren (wobei es mit dem absichtlich hier langsam absurd wird)

ich bin überzeugt davon, dass wir mehr drauf haben als die litauer, die spanier eindeutig nicht. die sehen es als gefundenes fressen gg ein unerfahrenes, junges serbische team zu spielen.

Darum geht es nicht, es geht nur um die spanische Mannschaft, dass was sie heute abgezogen haben, ziehen sie die letzten Jahre konsequent durch. Als wird das Nonplusultra waren, hatten wir so einen Scheiß nicht nötig. Da du ein Fan von ihnen bist und Italiener (ihr habt ja heute gewonnen) kann ich deine subjektive Sichtweise verstehen.

Selbst ein kroatisches Portal schreibt, wie beschämend das Verhalten der Spanier ist.

ahhh klar, den meisten hier geht es doch nur darum (dir vielleicht nicht)

das gibt hier niemanden das Recht so abwertend über das Volk zu sprechen, macht man das bei euch, sind die meisten sofort angeblich Serbenhasser. Völlig egal, ob es nicht die feine englische Art war. Ich habe in den letzten Jahren nie erlebt, dass die Spanier absichtlich verloren haben, sei es 2011, sei es 2010, sei es 2009, 2007 etc. also hab ich auch keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass die schon öfter absichtlich verloren haben. 2010 habens die Griechen genauso gemacht, da hat sich niemand von euch beschwert. Und mit Ausdrücken wie Sinti und Roma wäre ich vorsichtig, in Serbien gibt es 3 mal soviel Romas wie in Italien oder Spanien, meine das übrigens nichtmal negativ, habe nicht das geringste gegen irgendeine Menschengruppe, im Gegensatz zu vielen anderen.

wenn die zigeunber hätten gewinnen wollen dann hätten se abwehr gespielt bis zum schluß.
mir scheißegal gegn wenn die kinder spielen müssen, aber Sinti und Roma bleiben Sinti und Roma,

Ob ich was blicke oder nicht, lass mal lieber meine Sorge sein. Geh mal an die frische Luft, rauche eine Zigarette und komm nochmal wieder. Ich merke das du gerade emotional ein bissl durchwühlt bist. Brauchst net persönlich werden

hat dieser Rudy heute auch so eine blöde Fresse gezeigt wie im Gr. Spiel? Kann Euch verstehen @Serben

Aber Spanien ist für die Serben machbar, da bin ich mir sicher..

So sehr wie ich mich bei den GR-SLO auch sicher war :mrgreen:

Mal im Ernst, für Slowenien hat doch nur ein Spieler die Punkte gemacht und hochgepuscht wurde er auch noch.,.

Dieses Jahr wird Spanien Nicht EM-Meister, da wette ich drauf

was gehn mich die froschfresser an, die griechen gehn mir genau so am arsch vorbei!!!

- - - Aktualisiert - - -

außerdem ist es ja nicht das erste mal von den Sinti und Roman, niederlage gegen brasilien 2012 in london zb :app::app::app:

für die wo kein plan haben was ich mein, und des sind einige wie ich seh, durch diese niederlage gingen sie den usa bis zum finale ausm weg.
pack bleibt pack.

gut nacht

und das soll jetzt dumm sein? Der USA aus dem Weg zu gehen? Alter willste mich auf den Arm nehmen? Also ich bin überzeugt davon, dass DAS JEDER machen würde, wenn er die Chance hat das irgendwie zu beeinflussen. Vorallem eben wenn es um eine Medallie geht und Spanien ist eben das Team, was die USA am ehesten gefährlich werden kann, wieso sollte man schon unbedingt im Viertelfinale gegeneinander spielen wollen. Ach ey das ist doch sinnlos, bei den Spaniern störts dich, bei den Franzosen und den Griechen nicht, das ist, wie sagt man? Heuchelei

Zurück
Oben