Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

ahhh klar, den meisten hier geht es doch nur darum (dir vielleicht nicht)

das gibt hier niemanden das Recht so abwertend über das Volk zu sprechen, macht man das bei euch, sind die meisten sofort angeblich Serbenhasser. Völlig egal, ob es nicht die feine englische Art war. Ich habe in den letzten Jahren nie erlebt, dass die Spanier absichtlich verloren haben, sei es 2011, sei es 2010, sei es 2009, 2007 etc. also hab ich auch keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass die schon öfter absichtlich verloren haben. 2010 habens die Griechen genauso gemacht, da hat sich niemand von euch beschwert. Und mit Ausdrücken wie Sinti und Roma wäre ich vorsichtig, in Serbien gibt es 3 mal soviel Romas wie in Italien oder Spanien, meine das übrigens nichtmal negativ, habe nicht das geringste gegen irgendeine Menschengruppe, im Gegensatz zu vielen anderen.
Ich hab von niemanden gelesen, dass er die Italiener irgendwie unterschätzen würde. Ich persönlich rede die ganze Zeit nur von der Mannschaft, nicht von allen Spaniern. Fakt ist, dass die einzigen die hier unterschätzen, die Spanier selbst sind, weil sie uns anscheinend nur als Kanonenfutter betrachten, das ist das was aufregt, aber auch gleichzeitig als Motivation dienen wird, hoffe ich doch. Es gibt jetzt ab dem Viertelfinale keine einfachen Gegner und es gibt auch keinen klaren Favoriten, aber so ein Verhalten wie heute ist einfach nur charakterlich unter aller Sau und hoffentlich schaffen wir es, sie dafür zu bestrafen, wie bereits 2010.

Was heult ihr hier rum wie kleine Mädchn und streitet euch wie die Kinder?

Kroatien haut eh alles weg und wird Europameister:lol: :mrgreen:

Zurück
Oben