Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Ich hab´s erst gar nicht geguckt weil ich dachte zu wissen was mich erwartet. Die haben mich und ich denke den Rest der Welt sowas von überrascht. Glaube nicht das irgendjemand mit denen gerechnet hat
Hey, Finnland besiegen war auch nicht ein Weihnachtswunder, so chancenlos sah ich uns zumindest nicht. Siege gegen Italien und Griechenland waren dann echte "Überraschungen", nach der Vorrunde.

Ich hab´s erst gar nicht geguckt weil ich dachte zu wissen was mich erwartet. Die haben mich und ich denke den Rest der Welt sowas von überrascht. Glaube nicht das irgendjemand mit denen gerechnet hat

von den 8 viertelfinal mannschaften haben 7 die reele chance europameister zu weren. ukraine zähle ich nicht mit. herausragen tun momentan italien, kroatien und slowenien (wegen heimvorteil) für mich. ziemlich ausgeglichen das ganze.

Ist ne spannende EM, da so "breit gefächert". Kroatien überrascht bislang wirklich am meisten und positivsten. Ich persönlich bewundere die Fans, die immer zu ihrer Mannschaft halten und gucken, einfach, weil sie den Sport mögen und gute Matches etc. zu schätzen wissen. Egal, ob Erfolg oder nicht.

von den 8 viertelfinal mannschaften haben 7 die reele chance europameister zu weren. ukraine zähle ich nicht mit. herausragen tun momentan italien, kroatien und slowenien (wegen heimvorteil) für mich. ziemlich ausgeglichen das ganze.
Ukraine....kann ich nichts zu sagen, hab den Sport leider länger nicht mehr verfolgt. Was ist mit den Russen? Können die kein Basketball oder sind die Ukrainer die einzigen aus "der Ecke"?

Ukraine....kann ich nichts zu sagen, hab den Sport leider länger nicht mehr verfolgt. Was ist mit den Russen? Können die kein Basketball oder sind die Ukrainer die einzigen aus "der Ecke"?

rusland ist schon in der vorrunde gescheitert, da fehlen die guten spieler wie damals, kirilenko z.b. und ich habe das gefühl da fehlt auch wie bei den griechen der teamgeist.

Die Russen haben in London den dritten Platz geholt, hatten viele Absagen und sind im Mannschaftsumbruch/ Generationswechsel.

Deswegen fand ich beim letzten Spiel gegen die Türkei, wo schon alles lange gelaufen war, die Gruppe von Fans klasse, die für Stimmung in der Halle gesorgt hat. Nach dem Olympiasieg 2000 ist es mit russischem Handball stetig bergab gegangen. Und ich kenne Leute, die gerade seit dem versuchen, die Mannschaft zu jedem internationalen Turnier, sofern dabei^^, zu begleiten. Solche Fans brauchen die Jungs, so was finde ich klasse. Bei Medaillen oder Medaillenchancen kommen dann irgendwie alle angerannt.

Zurück
Oben