Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

dekko

El Principe
jaja nach dirkules,schon klar hahah

Der soll erstmal das erreichen was Parker erreicht hat,dann reden wir weiter drüber. Und komm mir nicht mit der Billig ausrede Nowitzki hatte das Deutlich schwächere Team im gegensatz zu Parker,Bullshit.^^::lol:

stell dirk einen duncan und einen manu ins team dann siehst es :)
man hat ja gesehen wie oft parker mvp wurde hehehheheh mr. experte

aber wenn du meinst....
 

Parker

Rovignese
Ich hasse Parker! Wenn ich jetzt hier im Forum meinen Nick als Suchbegriff eingebe, um zu sehen, wer mich zittiert hat, kriege ich nun seitenweise diesen Thread aufgelistet.
 

Rocky

XVI
stell dirk einen duncan und einen manu ins team dann siehst es :)
man hat ja gesehen wie oft parker mvp wurde hehehheheh mr. experte

aber wenn du meinst....
Klar meine ich,siehste ja..::lol:

Spielt keine Rolle Duncan oder Manu,sind beide super spieler,aber die Mavs hatten jetzt auch keine 0815 Mannschaft die jahre davor:nemafrke:..Guck dir einfach mal an was sie für spieler alles hatten,also die Mannschaft hatte genug Qualität.. Allein schon wenn man sich mal die Namen ansieht,die durch die Mannschaft gingen, das sagt schon alles..

An Parker Kommt keiner ran! :77:
 

Palladino

il Padrino
Klar meine ich,siehste ja..::lol:

Spielt keine Rolle Duncan oder Manu,sind beide super spieler,aber die Mavs hatten jetzt auch keine 0815 Mannschaft die jahre davor:nemafrke:..Guck dir einfach mal an was sie für spieler alles hatten,also die Mannschaft hatte genug Qualität.. Allein schon wenn man sich mal die Namen ansieht,die durch die Mannschaft gingen, das sagt schon alles..

An Parker Kommt keiner ran! :77:

ja gut, schlechte Spieler natürlich nicht, aber auf dem Level eines Tim Duncans oder Kobe Bryant? Schon sehr gewagt die Aussage. Sehe aber Tony Parker, Pau Gasol und Nowitzki alle als auf einer ebene an, was das spielerische Level betrifft. Parker ist auf jedenfall einer der ganz großen Stars im europäischen Basketball, aber eben spielt er bei einem der besten Vereine der Welt, die San Antonio Spurs gehören zu den absoluten Topteams. Allein Ginobili und Tim Duncan sind absolute Legenden.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 48392

Wird zwei mal Meister, einmal Adria, dann serbische Liga und jetzt Europameister.

Und wir haben sie geschlagen :D

wechselt er jetzt in die NBA? Auf jedenfall hat er eine sehr gute Zukunft vor sich. beeindruckend übrigens, wie sich Nicola Batum entwickelt hat, auch die von Nando De Colo ist sehr interresant. Frankreich wird auch in der Zukunft oben mitspielen. 2014 müssen sie wohl auf Parker verzichten, aber vielleicht kann man da ja auf Noah, Turiaf, Mahudi zurückgreifen.
 

Rocky

XVI
Ja die Aussage ist zurecht gewagt,die Mavs gehörten immer zu den besseren Teams der NBA,also ich bitte euch..:lol:
Ist ja nicht so das er bei den Toronto Raptors gespielt hätte, oder was Weiss ich wo.:lol: Er hatte auch Gute Spieler um sich herum nr mal 2-3 spieler zu nennen mit Kidd, Chandler,Terry usw.
Ich sage ja nicht das Nowitzki eine Pflaume ist,aber Parker sehe ich einen Tick besser,nur einen kleinen Tick..
Gasol sehe ich Hinter Nowitzki,da finde ich den Deutschen besser..
 

Palladino

il Padrino
da sieht man wie die Meinungen bei uns dreien aus einander gehen, für mich ist Gasol die 1, für Dekko Nowitzki und für dich Parker :D

aber wenn für dich das Argument mit Mannschaft nicht so sehr zählt, dann hat Gasol klar am meisten erreicht, NBA Champion, Weltmeister, 2 facher Europameister, 2 mal Silber bei Olympia etc.
 

Rocky

XVI
da sieht man wie die Meinungen bei uns dreien aus einander gehen, für mich ist Gasol die 1, für Dekko Nowitzki und für dich Parker :D

aber wenn für dich das Argument mit Mannschaft nicht so sehr zählt, dann hat Gasol klar am meisten erreicht, NBA Champion, Weltmeister, 2 facher Europameister, 2 mal Silber bei Olympia etc.
ich habe nicht Parker mit Gasol verglichen ,sondern mit Nowitzki.;)
 
Oben