Palladino
il Padrino
bei italien fand ich fucka damals klasse... war glaub bei barca ...
iverson hehe.... hab 3 schuhe von dem....
Fucka war eine Legende, ebenso wie Carlton Myers, die größten sind aber aus damaligen Zeiten Meneghin und Riva
bei italien fand ich fucka damals klasse... war glaub bei barca ...
iverson hehe.... hab 3 schuhe von dem....
jaja nach dirkules,schon klar hahahnach dirkules
jaja nach dirkules,schon klar hahah
Der soll erstmal das erreichen was Parker erreicht hat,dann reden wir weiter drüber. Und komm mir nicht mit der Billig ausrede Nowitzki hatte das Deutlich schwächere Team im gegensatz zu Parker,Bullshit.^^:
Klar meine ich,siehste ja..:stell dirk einen duncan und einen manu ins team dann siehst es
man hat ja gesehen wie oft parker mvp wurde hehehheheh mr. experte
aber wenn du meinst....
Klar meine ich,siehste ja..:
Spielt keine Rolle Duncan oder Manu,sind beide super spieler,aber die Mavs hatten jetzt auch keine 0815 Mannschaft die jahre davor..Guck dir einfach mal an was sie für spieler alles hatten,also die Mannschaft hatte genug Qualität.. Allein schon wenn man sich mal die Namen ansieht,die durch die Mannschaft gingen, das sagt schon alles..
An Parker Kommt keiner ran!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wird zwei mal Meister, einmal Adria, dann serbische Liga und jetzt Europameister.
Und wir haben sie geschlagen
ich habe nicht Parker mit Gasol verglichen ,sondern mit Nowitzki.da sieht man wie die Meinungen bei uns dreien aus einander gehen, für mich ist Gasol die 1, für Dekko Nowitzki und für dich Parker
aber wenn für dich das Argument mit Mannschaft nicht so sehr zählt, dann hat Gasol klar am meisten erreicht, NBA Champion, Weltmeister, 2 facher Europameister, 2 mal Silber bei Olympia etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen