Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Gratulation an Frankreich !!!

ein verdienter Europameister.

Happy End für Serbien, wir sind bei der WM dabei ^^

wenn man sich die Horror-Qualifaktion für diese EM vor Augen hält und die Verletzungen
und Absagen berücksichtigt, dann war das kaum zu erwarten. Eine tolle Entwicklung.
Bin sehr zufrieden !

klasse leistung des Teams aber einen Spieler würd ich mal herausheben

Nemanja Nedovic ZAKUCAVANJE za top 5 (Srbija-Francuska) - YouTube


bravo Delija !!!

^^

Pozdrav
Baba
 
Gott sei Dank, war ich ab dem VF weg vom Fenster und konnte mir kein Spiel mehr ansehen bzw. nicht mehr hier im BF online sein, hier gibts echt einen Haufen peinliche Kommentare voller Hass, nur weil gerade mal der Nachbar erfolgreicher ist, als das eigene Team :facepalm:

Gott sei Dank sind wir keine Landsleute mehr und leben in einem gefakten Land und müssen nicht gezwungen auf bratstvo und jedinstvo tun. Lächerlich.
 
Gegen Kroatien hat doch niemand was gesagt, ganz im Gegenteil die meisten haben die Daumen für Kroatien gedrückt.
 
Gott sei Dank, war ich ab dem VF weg vom Fenster und konnte mir kein Spiel mehr ansehen bzw. nicht mehr hier im BF online sein, hier gibts echt einen Haufen peinliche Kommentare voller Hass, nur weil gerade mal der Nachbar erfolgreicher ist, als das eigene Team :facepalm:

Gott sei Dank sind wir keine Landsleute mehr und leben in einem gefakten Land und müssen nicht gezwungen auf bratstvo und jedinstvo tun. Lächerlich.
komm mal wieder runter wer hat denn hier irgendwelche hasskomentare abgelassen?
p.s. die gegen Spanien zählen natürlich nicht :)
 
Zurück
Oben