Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

vujosevic und pesic sind keine möglichen kandidaten oder ???

z.obradovic wäre ein traum für euch schätz ich mal ... sonst könnte es vlt djordjevic oder matic machen ... welche anderen fallen mir grade nicht ein ...
 
musste ja irgendwann sein.... er wir d ja dieses jahr 70!
der mann muss ein herz wie ein pferd haben ;)

- - - Aktualisiert - - -


Mundobasket - "Vajld karte" u novembru- Sportske.net



hier steht das china und brasilien so gut wie fix die wild card bekommen und das die türkei sehr gute chancen hat !
Steht das Italien relativ gute Chancen hat wegen Beziehungen in der fiba. Griechenland wird wohl leer ausgehen.

Und ich wünsche mir svetislav Pesic oder sale nacionale als Nachfolger von duda.
 
Das wäre ja wohl ein witz wenn Teams wie Italien,Griechenland oder Türkei zu hause bleiben müssen und Mannschaften wie China,Brasilien oder Großbritanien dabei wären..:lol:
 
Vllt. hängt es auch davon ab wer Euroleague Champion nächstes Jahr wird....ich tippe mal ganz stark auf Panathinaikos, die sind ja seid 3-4 Jahren ohne Titel....wird mal wieder Zeit :)
 
Zurück
Oben