Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Giannis hat leider sehr viel zu verlieren und wenig zu gewinnen wenn er für die Nationalmannschaft spielt hat man vor allem in diesem Tournier gesehen . Alle wollten sie den mvp der nba besiegen er wurde sehr hart verteidigt von den Schiris kam null Schutz oder Respekt ganz im Gegenteil sie haben sogar gegen ihn gepfiffen Fouls die keine waren. Nicht mal die Tatsache respektiert das ein amtierender mvp nach über 20 Jahren wieder eine wm spielt. Wenn ich er wäre würde ich bei einer wm nie wieder spielen höchstens olympische Spiele. Ich glaub bei jokic ist das zwar nicht in dem Ausmaß aber es sieht ähnlich aus.

Dachtest du, sie werden ihn einfach so durchmarschieren lassen? :haha;

Was heißt Respekt? Er konnte sich einfach nicht durchsetzen. Das ist kein Zirkus wie NBA regular season, wo man einfach nicht verteidigt. :lol:
 
Dachtest du, sie werden ihn einfach so durchmarschieren lassen? :haha;

Was heißt Respekt? Er konnte sich einfach nicht durchsetzen. Das ist kein Zirkus wie NBA regular season, wo man einfach nicht verteidigt. :lol:
Geh lern erst mal das 1x1 des Basketballs zum Beispiel was ein Foul ist und was nicht dann kannst du vielleicht mit mir diskutieren du Clown:lol:
 
kann mich nicht erinnern das wir 87 machen und deutlich verlieren, ausser usa.
unser forte war immer die abwehr, komischerweise ham gegen uns alle (bissle bessere)
mannschaften um die 50% für drei!
wenns irgendwie geht zweitbester europäer werden.

neuer trainer? weiß nicht zuviel erfolg die letzten jahre. aber mit schlechteren teams
deutlich mehr rausgholt (2014 2017) und das geht auf seine kappe.

die "fans" die die fresse aufgerissen haben sollten jetzt ruhig sein und nicht irgendwelche konsequenzen fordern.
aber so sind die leute heute, leider.
 
Also gegen die Serben musst du so spielen wie die Argentinier es taten. Nimm den Ball aus der Hand von Bogdanovic und die serbische Mannschaft ist ein kopfloses Huhn. :lol:

die argentinier ham spanien kopiert, italien hat es auch schon probiert aber denen hat die qualität gefehlt.

wie gsagt, haters gonna hate, aber solche wie du sollten ihr blödes gschwätz in basketballthemen
für eine olympiade (falls weißt was des ist, glaub nicht) mal hier komplett weglassen.
wenigstens bis seine kasper es ohne heimschiris mal in ein viertelfinale schaffen!
 
die argentinier ham spanien kopiert, italien hat es auch schon probiert aber denen hat die qualität gefehlt.

wie gsagt, haters gonna hate, aber solche wie du sollten ihr blödes gschwätz in basketballthemen
für eine olympiade (falls weißt was des ist, glaub nicht) mal hier komplett weglassen.
wenigstens bis seine kasper es ohne heimschiris mal in ein viertelfinale schaffen!

Ich verspreche, dass ich mich da zurückhalten werde aber nur weil du es bist. :lol:
 
Fakt ist , das alle teams vom balkan auf ganzer linie versagt haben. sie sind alle weit unter ihren erwartungen geblieben und da gibts auch keine ausreden mit schiris und son scheiss. Die sind zwar wirklich nicht gut , aber das war nicht der Hauptgrund.
 
Zurück
Oben