Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

dekko

El Principe
weißt du ja ned ob wir gg die usa verloren hätten :D

spielen zwar morgen um 13 uhr gg die usa ... aber des spiel wird wohl keiner ernst nehmen ...
 

Toruko-jin

Gesperrt
So nachdem ich das Serbien vs Argentinien Spiel nochmal gesehen habe, wollte ich einige Worte zu Djordjevic sagen.

Zunächst einmal warum startet er Jokic mit Raduljica, der eigentlich gar nicht hier in diesen Kader gehört. Ich habe seit Nurkic/Jokic nie so etwas gesehen und das funktioniert offensichtlich nicht. Jokic wurde zu Vladimir Stimac degradiert und saß in der Crunchtime nur auf der Bank. Dass Jokic kein Rim Protector ist, sollte auch allseits bekannt sein.

Die Defense war die reinste Katastrophe. Gerade Bjelica war mit seinen 5/17 nicht nur in der Offense ein großes Problem, konnte auch nicht verteidigen. Scola rannte fast nie zurück, warum nutzt du nicht die Schnelligkeit von Milutinov? Serbien hat wahrscheinlich die stärkste Big Rotation des Turniers und lässt sich von einem 40 Jährigen fertig machen.
 
Oben