Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China


Ich habe ein alibi

59a966b5-6c5c-4a3a-8177-477c0a0a0a66-gacice-sfrj-previewOrg.jpg
 
tja da haste deinen maßstab...

fazit: wir wären wohl weltmeister geworden, wenn wir in dem turnier nicht an der favoritenrolle erstickt wären. man lebt leider ned im konjunktiv.
Aber ich wette, du hättest eigentlich gesagt, dass das nicht zählt, weil das Spiel sowieso niemand ernst genommen hat und die USA sehr lustlos gespielt haben, oder? :)
 
Der alte Hase Scola führt die neue Generation, gefällt mir.

Freut mich sehr für Argentinien, war mir immer schon sehr sympathisch. Campazzo entwickelt sich scheinbar zu einem Topspieler, jemand den bei Real verfolgt? @Toruko/Dubioza?


mit 1,81 n kleiner aber feiner playmaker mit viel herz und hirn.
sehr dankbarer spieler mit wenig fehlern der sofort funktioniert wenn er das feld betritt.
geht bei real unter seit er da ist da die konkurrenz (chacho, luka, sergio llull) immens ist.
als chacho weg und llull verletzt war hat er real zusammen mit doncic zum f4 geführt das sie gewonnen haben.


voll verpasst das das erste halbfinale um 10 war.
australien im prinzip selber schuld wie ich gelesen hab, komisch jedoch immer wieder
das bei spielen der spanier die schiris erwähnt werden.

boguts meinung zu seinem "foul" 8 sekunden vor schluß sagt einiges aus.
muss es mir nachher mal angucken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Aber ich wette, du hättest eigentlich gesagt, dass das nicht zählt, weil das Spiel sowieso niemand ernst genommen hat und die USA sehr lustlos gespielt haben, oder? :)

du hast ja gesagt es ist ein maßstab... ich denke wir hätten das spiel auch in der k.o. phase gewonnen, weil wir nicht schlechter als franzosen sind, die es auch geschafft haben. das gleiche gilt für spanien,australien und vermutlich sogar argentinien und litauen.
mir war ziemlich klar, dass wir das spiel auch gewinnen. amis sind einfach schwach in dem turnier gewesen. griechen hätten vllt. auch gewonnen mit nem besseren tag von außen.
ich hätte zwar nach ner niederlage gesagt, dass es jetzt auch egal ist, aber nach dem sieg geht mir auch nicht gerade einer ab... machts eher noch schlimmer...
 
du hast ja gesagt es ist ein maßstab... ich denke wir hätten das spiel auch in der k.o. phase gewonnen, weil wir nicht schlechter als franzosen sind, die es auch geschafft haben. das gleiche gilt für spanien,australien und vermutlich sogar argentinien und litauen.
mir war ziemlich klar, dass wir das spiel auch gewinnen. amis sind einfach schwach in dem turnier gewesen. griechen hätten vllt. auch gewonnen mit nem besseren tag von außen.
ich hätte zwar nach ner niederlage gesagt, dass es jetzt auch egal ist, aber nach dem sieg geht mir auch nicht gerade einer ab... machts eher noch schlimmer...
Ich denke auch, dass Serbien die USA in diesem Jahr besiegen könnten, mich nervt nur diese "Angst" vor ihnen und dass man alles andere schaffen würde und das einzige Hindernis für den Sieg die USA gewesen wären. Das lese ich zumindest überall. Ich denke hingegen, dass andere Teams größere Probleme für Serbien wären als die USA.
Griechenland hätte in diesem Jahr niemals die USA besiegt. Nicht, weil die Amerikaner so gut waren, sondern weil die Griechen doppelt so schlecht waren. Das Team war einfach kein Team, es ist zu alt und schafft einfach kaum noch irgendwas. Ich befürchte, Griechenland braucht eine Erneuerung, nur muss man da mehr aufpassen, dass mit der Mannschaft nicht das gleiche passiert wie mit der Basketballmannschaft.
 
mit 1,81 n kleiner aber feiner playmaker mit viel herz und hirn.
sehr dankbarer spieler mit wenig fehlern der sofort funktioniert wenn er das feld betritt.
geht bei real unter seit er da ist da die konkurrenz (chacho, luka, sergio llull) immens ist.
als chacho weg und llull verletzt war hat er real zusammen mit doncic zum f4 geführt das sie gewonnen haben.


voll verpasst das das erste halbfinale um 10 war.
australien im prinzip selber schuld wie ich gelesen hab, komisch jedoch immer wieder
das bei spielen der spanier die schiris erwähnt werden.

boguts meinung zu seinem "foul" 8 sekunden vor schluß sagt einiges aus.
muss es mir nachher mal angucken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

War kein foul.
 
mit 1,81 n kleiner aber feiner playmaker mit viel herz und hirn.
sehr dankbarer spieler mit wenig fehlern der sofort funktioniert wenn er das feld betritt.
geht bei real unter seit er da ist da die konkurrenz (chacho, luka, sergio llull) immens ist.
als chacho weg und llull verletzt war hat er real zusammen mit doncic zum f4 geführt das sie gewonnen haben.


voll verpasst das das erste halbfinale um 10 war.
australien im prinzip selber schuld wie ich gelesen hab, komisch jedoch immer wieder
das bei spielen der spanier die schiris erwähnt werden.

boguts meinung zu seinem "foul" 8 sekunden vor schluß sagt einiges aus.
muss es mir nachher mal angucken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gefällt mir eigentlich immer, wenn ich die Albiceleste sehe, wusste jetzt nicht, wie er im Verein so ist.

Argentinien stark, hoffe sie schaffens ins Finale, wär schon ein Ding, wenn die Truppe WM wird und diese damalige Startruppe rund um Ginobili, Oberto, Nocioni und auch Scola nicht (dafür aber Gold in Athen, leider gegen den falschen Gegner im Finale :D ). Würds auch Spanien gönnen, mag eigentlich beide Teams recht gerne
 
Zurück
Oben