Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Alles für die Orthodox Brotherhood!
Ich habe sehr sehr selten erlebt, dass Deutsche sich bei einem neutralen Spiel mal für uns gefreut haben; unsere angefeuert haben. Eher im Gegenteil.

Die Griechen sind beim Basketball kein Underdog. Aber ohne dass das falsch verstanden werden soll. Es ist eines der wenigen Sportarten wo sich der griechische Fan vielleicht auch mal freuen darf. Sei ihnen von Herzen gewünscht.

Ich habe sehr sehr selten erlebt, dass Deutsche sich bei einem neutralen Spiel mal für uns gefreut haben; unsere angefeuert haben. Eher im Gegenteil.

Die Griechen sind beim Basketball kein Underdog. Aber ohne dass das falsch verstanden werden soll. Es ist eines der wenigen Sportarten wo sich der griechische Fan vielleicht auch mal freuen darf. Sei ihnen von Herzen gewünscht.

Warum sollten sie auch?

Und warum ich für die Deutschen? Sie müssen nichts. Auch dazu keine "Rechtfertigung" geben. Wir umgekehrt aber auch nicht!

Du bist immer so getriggert. Dich müssen die echt jeden Tag gehänselt haben bezugnehmend auf deine Nationalität. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. :lol:

Wer hat denn verlangt, dass du den Deutschen die Daumen drücken sollst? :haha:

Zurück
Oben