Toruko-jin
Jackass of the Week
Schland is so scheiße.
Schland is so scheiße.
Griechenland hats vorgemacht und das war ein US B Team wenn ich mich nicht irre? Zwar Chance nur 10-15% aber egal, wir sind Serbien, niemals aufgeben
Ich habe sehr sehr selten erlebt, dass Deutsche sich bei einem neutralen Spiel mal für uns gefreut haben; unsere angefeuert haben. Eher im Gegenteil.Alles für die Orthodox Brotherhood!
Ich habe sehr sehr selten erlebt, dass Deutsche sich bei einem neutralen Spiel mal für uns gefreut haben; unsere angefeuert haben. Eher im Gegenteil.
Die Griechen sind beim Basketball kein Underdog. Aber ohne dass das falsch verstanden werden soll. Es ist eines der wenigen Sportarten wo sich der griechische Fan vielleicht auch mal freuen darf. Sei ihnen von Herzen gewünscht.
Warum sollten sie auch?
Und warum ich für die Deutschen? Sie müssen nichts. Auch dazu keine "Rechtfertigung" geben. Wir umgekehrt aber auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen