Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Mein Vater hat sportlich auch nie den Deutschen die Daumen gedrückt (hat wohl kaum ein Jugo), und mir käme nie in den Sinn es von ihm zu verlangen, trotzdem hatte er großen Respekt vor dem was Deutschland sonst auf die Beine stellt, wie ihr Land funktioniert usw.

Und warum ich für die Deutschen? Sie müssen nichts. Auch dazu keine "Rechtfertigung" geben. Wir umgekehrt aber auch nicht!

1. Wer hat denn gesagt das du für die Deutschen sein musst?
2. Du lebst in deren Land, nutzt und genießt alle Vorzüge, da wäre es nicht ungewöhnlich für D zu sein

Warum sollte der Deutsche für irgendeine russische Mannschaft sein? Mir ist doch auch völlig wurscht wie Israel, Japan oder Uganda bei irgendeiner Sportart abschneiden, auch erwarte ich nicht das irgendein "Fremder" für Kroatien ist, warum auch.
Wieso du das allerdings ja fast schon erwartest, bleibt wohl dein komisches Geheimniss

Ich erwarte gar nichts von den Deutschen ausser unseren Sportlern genau so normal respektvoll und fair gegenüber zu treten wie jedem anderen. Und was ich oft genug erleben durfte ist das nicht der Fall.

Na, das fängt ja toll an mit Montenegro. Machen Fehler über Fehler gleich zu Beginn. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Abgesehen von Porzingis sind die Meisten wohl mit dabei. Sehe Peiners, Timma, Strelnieks, Meiers, Smits und Bertains, der ältere.

Unsere faulen Brüder bei der wm dabei... brauchten nen Sieg oder ne niederlage mit max. 9punkten... also reicht die -6 Niederlage.. tut mir etwas leid für porzingis, aber faule Brüder sind faule Brüder....
Bravo crna gora!

Nisam ni upratio da je crna gora bila blizu svijetskog :-)

Glükwunsch an alle Teilnehmer!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien mit Jokic, Griechenland mit Giannis und Monte mit Vucevic wäre natürlich ganz geil.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So, die Ziehung lässt sich auch nicht mehr lange auf sich warten. Am 16. März ist es soweit. Ich freue mich auf die WM. 92 Spiele in zwei Wochen. Hab schon Urlaub beantragt. :lol:

Zurück
Oben