Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Nisam ni upratio da je crna gora bila blizu svijetskog :-)

Glükwunsch an alle Teilnehmer!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien mit Jokic, Griechenland mit Giannis und Monte mit Vucevic wäre natürlich ganz geil.

Vor allem wenn giannis für Griechenland spielt und jokic nicht für uns, dann sollte man tatsächlich auf ihn scheißen. :D
So schwer das auch fällt.

- - - Aktualisiert - - -

Willst hinfahren? China ist auch so ohne Quatsch einen Besuch wert.

China ist so ein Land wo ich einfach nix mit zutun haben will... selbst ne basketball wm wäre für mich kein großartiger Anreiz. Nur wenn ich flug und Hotel für lau bekommen würde, würde ich es wahrscheinlich doch machen. :D

Bobi marjanovic hat sich schwer verletzt, wie lange er ausfällt ist noch offen. :(

- - - Aktualisiert - - -

Gott sei dank Fehlalarm, sah erst schlimm aus, wird wohl nur eine kürzere Pause

[FONT=&quot][h=1]Nema preloma – Bobija očekuje kraća pauza[/h]Boban Marjanović, košarkaš Filadelfije 76ers, nije teže povređen na meču protiv Nju Orleans Pelikansa, potvrdio je za B92 njegov menadžer Miško Ražnatović.
P. TADIĆIZVOR: B92 UTORAK, 26.02.2019. | 13:00
Podeli

4524517775c752aad8e0ba701539465_w640.jpg

Foto: AP Photo/Scott Threlkeld​
[/FONT]

[FONT=&quot]Centar Filadelfije povredio je koleno u poslednjem minutu utakmice i zbog toga su morali da ga iznesu sa terena.[/FONT]
[FONT=&quot]Nije izgledalo dobro, ali na svu sreću MRI (magnetna rezonanca) je bio negativan, odnosno pokazao je da nema preloma i da se ne radi o težoj povredi.[/FONT]
[FONT=&quot]Prema rečima Ražnatovića, Marjanović neće odsustvovati duže sa terena, ali je i dalje nepoznato kolika bi ta pauza mogla da bude.

Bobi je odigrao odličan meč protiv Pelikana, pošto je za 22 minuta postigao 12 poena i uz to imao 10 skokova.[/FONT]

[FONT=&quot][h=5]PROČITAJ JOŠ[/h][/FONT]

Bobi marjanovic hat sich schwer verletzt, wie lange er ausfällt ist noch offen. :(

Schade man, da hat er endlich mal anständige spielzeiten bekommen bei phili... glaub auch wenn embiid dabei wäre, hätte er zumindest seine 15 min bekommen.
Wenn der für die wm ausfällt und jokic nicht will, werden wir in china mit lokalmatador raduljica wieder antreten. :D
Das ist schon schwach, auch wenn er für Serbien immer recht solide war.

- - - Aktualisiert - - -

Fehlalarm dann ist ja gut.

Wieviel kostet heute ein Flug nach China für zwei Personen....immernoch so arsch teuer?
Da gibt man auf jeden Fall schon mal mehr aus. Genaue Preise müsste ich wahrscheinlich genau wie du recherchieren. Aber ich könnte mir vorstellen speziell wenn dann alles fest steht, dass dann FIBA, einzelne Verbände, so Reiseveranstalter auch zusehen werden, einigermaßen attraktive Reisepakete dahin anzubieten.

Vor allem wenn giannis für Griechenland spielt und jokic nicht für uns, dann sollte man tatsächlich auf ihn scheißen. :D
So schwer das auch fällt.

- - - Aktualisiert - - -

China ist so ein Land wo ich einfach nix mit zutun haben will... selbst ne basketball wm wäre für mich kein großartiger Anreiz. Nur wenn ich flug und Hotel für lau bekommen würde, würde ich es wahrscheinlich doch machen. :D
Na gut, ich habe sowieso einen Faible für Ostasien^^. Aber die Flughäfen und so Infrastruktur gerade in den großen Städten ist schon super. Für mich war am gewöhnungsbedürftigsten eher die überriesigen Menschenmassen dann.Und ich komme selbst aus einer Metropole. Die Menschen sind eigentlich im Grundsatz ziemlich cool drauf, viel Energie, viel Lebensfreude. Auch an Touris interessiert und dass du dich da wohl fühlst. Wird auch gut organisiert sein alles ziemlich sicher, auch auch alles Wichtigste auf Englisch, vielleicht noch ein oder zwei weiteren europäischen Sprachen.

Und wenn man z.B. etwa Bedenken wegen der Küche dort hat. (Also ich bin Fan.) Dann wirst immer auch Möglichkeiten für eher europäischen Geschmack finden.

Und der Vorteil ist, da vielleicht wirklich ein bisschen weniger Fans z.B. aus Serbien zu erwarten sein dürften. Die Atmosphäre und Kontakt zum Team ist dann vielleicht etwas "familiärer". :)

Ich nach China? Wozu habe ich mir nen Heimkino im Keller eingerichtet? Hole mir meine Balkanbasketballgang zu mir nach Hause und wir suchten zwei Wochen lang nur Basketball. Außerdem sind wir noch nicht stark genug für ein Halbfinale. Vielleicht würde ich in die Slowakei oder Polen aber sicher nicht nach China. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Schade man, da hat er endlich mal anständige spielzeiten bekommen bei phili... glaub auch wenn embiid dabei wäre, hätte er zumindest seine 15 min bekommen.
Wenn der für die wm ausfällt und jokic nicht will, werden wir in china mit lokalmatador raduljica wieder antreten. :D
Das ist schon schwach, auch wenn er für Serbien immer recht solide war.

- - - Aktualisiert - - -

Fehlalarm dann ist ja gut.

Milutinov und Kuzmic würde ich schätzen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Sixers Fluch hat auch den Bobinator gepackt. :lol:

Ich nach China? Wozu habe ich mir nen Heimkino im Keller eingerichtet? Hole mir meine Balkanbasketballgang zu mir nach Hause und wir suchten zwei Wochen lang nur Basketball. Außerdem sind wir noch nicht stark genug für ein Halbfinale. Vielleicht würde ich in die Slowakei oder Polen aber sicher nicht nach China. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Milutinov und Kuzmic würde ich schätzen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Sixers Fluch hat auch den Bobinator gepackt. :lol:

Könntest ja den amis gegen uns zusehen im Finale. :D

Zurück
Oben