Toruko-jin
Jackass of the Week
die griechische gruppe ist die schwerste/ausgeglichenste... unsere ist durchaus leicht und auch alles andere als der viertelfinaleinzug wäre ne mega überraschung, obwohl italien nicht so übel ist und auch puerto rico son bisschen ne wundertüte.
weiß man schon, ob wir vor dem finale auf die amis treffen können oder nicht?
- - - Aktualisiert - - -
hab nochmal abgecheckt und bin sehr zufrieden, da wir erstens den amis bis zum finale aus dem weg gehen können und zweitens wir auch im viertelfinale nen sehr machbaren gegner bekommen. im viertelfinale würde es gegen die argentinier,chinesen oder russen gehn, da es gegen einen der 2 besten der gruppen a und b geht.
so im halbfinale wirds dann interessant, denn wenn wir die spanier in der zweiten gruppe hinter uns lassen, gehn wir den amis im halbfinale aus dem weg. natürlich aber unter der vorraussetzung, dass die amis alles wegwichsen und ihrerseits erster in der zweiten gruppenphase werden.
das gute dabei ist auch, dass es kein taktieren gibt, was die spanier so gern betreiben... es wird ein heißer fight zwischen uns und ihnen, um den amis im halbfinale aus dem weg zu gehen.
Na ja, also ich finde die letzte Litauengruppe interessanter aber aufgrund von Senegal gebe ich dir schon recht. Griechenland wird es sicher nicht einfach haben.
- - - Aktualisiert - - -
vergiss brasilien nicht!
Ich weiß gar nicht, ob die so stark wie früher sind. Mir ist nur Huertas bekannt von Baskonia. Natürlich werden sie keine leichte Beute aber ihre alte Stärke haben sie nicht mehr.
find gruppe h ist die schwierigste, falls alle kpl kommen ist vor allem kanada sauschwer zu spielen!
auf jdn fall ist die serbische seite leichter, nur spanien als kracher.
auf der andren seite usa, kanada, litauen, frankreich
Sehe ich auch so.
- - - Aktualisiert - - -
Hätte ja auch gerne Polen oder Iran gehabt aber diese Reisfresser haben das im Vorfeld gut eingefädelt.