Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

die griechische gruppe ist die schwerste/ausgeglichenste... unsere ist durchaus leicht und auch alles andere als der viertelfinaleinzug wäre ne mega überraschung, obwohl italien nicht so übel ist und auch puerto rico son bisschen ne wundertüte.
weiß man schon, ob wir vor dem finale auf die amis treffen können oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

hab nochmal abgecheckt und bin sehr zufrieden, da wir erstens den amis bis zum finale aus dem weg gehen können und zweitens wir auch im viertelfinale nen sehr machbaren gegner bekommen. im viertelfinale würde es gegen die argentinier,chinesen oder russen gehn, da es gegen einen der 2 besten der gruppen a und b geht.
so im halbfinale wirds dann interessant, denn wenn wir die spanier in der zweiten gruppe hinter uns lassen, gehn wir den amis im halbfinale aus dem weg. natürlich aber unter der vorraussetzung, dass die amis alles wegwichsen und ihrerseits erster in der zweiten gruppenphase werden.
das gute dabei ist auch, dass es kein taktieren gibt, was die spanier so gern betreiben... es wird ein heißer fight zwischen uns und ihnen, um den amis im halbfinale aus dem weg zu gehen.

Na ja, also ich finde die letzte Litauengruppe interessanter aber aufgrund von Senegal gebe ich dir schon recht. Griechenland wird es sicher nicht einfach haben.

- - - Aktualisiert - - -

vergiss brasilien nicht!

Ich weiß gar nicht, ob die so stark wie früher sind. Mir ist nur Huertas bekannt von Baskonia. Natürlich werden sie keine leichte Beute aber ihre alte Stärke haben sie nicht mehr.

find gruppe h ist die schwierigste, falls alle kpl kommen ist vor allem kanada sauschwer zu spielen!
auf jdn fall ist die serbische seite leichter, nur spanien als kracher.
auf der andren seite usa, kanada, litauen, frankreich

Sehe ich auch so.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ja auch gerne Polen oder Iran gehabt aber diese Reisfresser haben das im Vorfeld gut eingefädelt. :lol:

vergiss brasilien nicht!

find gruppe h ist die schwierigste, falls alle kpl kommen ist vor allem kanada sauschwer zu spielen!
auf jdn fall ist die serbische seite leichter, nur spanien als kracher.
auf der andren seite usa, kanada, litauen, frankreich

ja wobei man mit dem ausdruck "serbische seite" vorsichtig sein sollte, denn schon ab dem halbfinale spielt man definitiv gegen teams aus der anderen seite...

Da hat sich Kobe wohl ein Späßchen erlaubt oder wollte nur bescheiden wirken.

- - - Aktualisiert - - -

Letzendlich muss man erstmal abwarten, wer kommt und wer nicht. Es sind noch mehr als fünf Monate hin. Hoffe natürlich auf Bestbesetzung aller Mannschaften.

Hallo erstmal zusammen , hab mir alles durchgelesen und muss sagen du bist ja sehr von deinem team überzeugt. Allerdings weiss ich nicht warum? Bei welchem grossereignis ( auf neutralem boden )habt ihr die griechen denn schon besiegt? Und tschechien , brasilien und neuseeland ist auch keine laufkundschaft. Bei diesem modus , darf sich kein team nen ausrutscher erlauben, denn die usa werden beide nicht besiegen . Ein schwaches viertel und der traum vom viertelfinale könnte vorbei sein. Aber eins ist fakt , kommt giannis habt ihr keine chance aufs Viertelfinale , das sollte auch dir klar sein.

Lebron und Harden wollen in China mit dabei sein! Dreamteam is loading... :lol:

Tja, das wars wohl mit Goldträume anderer Teams. Sofern das stimmt wird USA 101% zum 6x Weltmeister und somit alleiniger Rekordweltmeister. Bis her USA/Serbien beide 5 WM Titel

Tja, das wars wohl mit Goldträume anderer Teams. Sofern das stimmt wird USA 101% zum 6x Weltmeister und somit alleiniger Rekordweltmeister. Bis her USA/Serbien beide 5 WM Titel

...ich misch mich kurz rein...ja bla bla...rechtsnachfolger bla bla bla...nur wurde serbien als eigenstäniger staat nie weltmeister...mit monte 2 x...sogar die fiba kackt auf das "wir sind rechtsnachfolger also gehören uns alle titel von 45 bis 91 alleine" gelaber...

Lebron und Harden wollen in China mit dabei sein! Dreamteam is loading... :lol:

Wenn das stimmt wäre doch einfach genial. V.a. wenn sie dann hoffentlich auch mit Lust spielen. Einfach sportlich darf man sich auf so ein Team dann nur freuen.

Ich habe an das Turnier keine besonderen Erwartungen aus unserer Sicht. Unserem Verband haben AK-47 als Präsident und Basarevich als Trainer sehr sehr gut getan. Da laufen paar ganz gute Sachen und die gilt es weiter zu verfolgen. Freue mich auch, wenn die ganzen Kulagins usw. da auch dort bisschen was zeigen.

Zurück
Oben